Beiträge von 111452

Hallo, wie schon im Topic steht, suche ich ein neues Multimediahandy als Ersatz für mein derzeitiges SE W810. Da ich auf den Geschmack von Mobilen Internet gekommen und ich nicht wirklich mit meinem W810 zufrieden bin, möchte ich gerne eure kompetente Meinung hören. Folgende Funktionen müßten unbedingt vorhanden sein und am liebsten wären mir die Marken SE und/oder Samsung. Der Preis ist erstmal bis oben hin offen, aber sollte natürlich nicht übertrieben sein... Die meisten Funktionen sollten Standard sein aber ich habe sie dennoch erwähnt. Vorerst sind mir folgende Modelle ins Auge gefallen... Sony Ericsson C905, Sony Ericsson W910, Samsung U900 Soul, Samsung SGH-G800 oder Samsung SGH-G810. Was haltet ihr von ihnen, irgendwelche Mankos, oder positiv zu erwähnende Eigenschaften.

Das Handy sollte

- einen Navkey besitzen, da ich nichts von Joysticks halte.
    - ein großes Display besitzen um eventuell als Navi zu dienen.
    - eine mindestens 3MP Kamera besitzen, natürlich mit Licht(!) und Videofunktion.
    - einen guten MP3 Player besitzen.
    - mit einem Speicherkartenslot zur Erweiterung ausgestattet sein
    - eine lange Akkulaufzeit haben.
    - unbedingt ein Slider sein.
    - BT haben... ist aber denke ich heutzutage standard.
    - auch als Wecker dienen :) und am besten robust um eventuelle Flüge richtung Wand zu überstehen.
    - wertig Verarbeitet sein, sprich Sliderfunktion sollte nicht wackeln oder so und gute Druckpunkte, etc.
    - gute Organizerfunktionen besitzen.
    - eine deutliche Uhranzeige im Standby haben.
    - Java-fähig sein für Opera Mini, Bing, etc.
    - eine gute Freisprechfunktion besitzen bzw gute Lautsprecher um MP3s abspielen zu können.
    - nicht zu klobig und schwer sein...

Gerade selbst bei Inside-Handy gelesen das nur das Samsung GPRS hat und Java MIDP 2.0 und 512kb Speicher...Opera bietet aber keine Version für das Samsung als auch für das Sagem an... Theoretisch würde nur Bing auf dem Samsung funktionieren, aber auch nur direkt aufs Handy downloadbar, weil es ja weder BT noch IR noch Datenkabel hat :mad: Naja dann hat sich's für mich wohl erledigt.

Trotzdem klasse Angebote Handyhexe und sry, das ich dein Topic etwas mssbraucht habe.

Wäre es nich theoretisch möglich die zu Congstar Postpaid mitgenommene Rufnummer zu behalten indem man dann sobald wie möglich in eine Prepaidkarte wechselt?