Vll nicht unbedingt passend, aber was passiert mit den Kartenleichen? Werden die Nummern wieder in den Pool zurückgeschmsisen und kann darauf nach.. ein Paar Jahren wieder zurückgreifen, oder sind die für immer "verloren"?
Beiträge von 111452
-
-
Btw, die Congstar Karten müssten noch inkl 10 Euro Startguthaben bei redmania kostenlos zu haben sein. Einfach mal im Werbeforum stöbern.
-
Re: Volkswagen V10 (10 Cent Tarif)
ZitatAlles anzeigen
B]Volkswagen V10 Tarif:- 100 Min. in alle Netze
- 50 SMS monatlich inkl.
- Surf & Mail Flat inkl. (zusätzl. 5MB frei)
- jede weitere Min. 10 cent / SMS 20 cent
[/B]
Quelle: teltarif.deDen Mindestumsatz von.. ich glaub 10Euro warens, nicht vergessen
Ist zwar nicht viel, aber gehört auch noch dazu. -
Hmm Wie wäre es denn mit einer Xtra Click - Congstar Variante?
Für die zwei Vieltelfonierer Congstar und die zwei weniger Xtra Click.? Ich gehe jetzt mal davon aus das die Vieltelefonierer viel externe Nr anwählen und das Väterchen nur so ne Sim zu Erreichbarkeit braucht und vll mal kontrollieren möchte wo sich die Kinder rumtreiben bzw die Ehefrau
sprich intern. Zwar sind die 5Cent teuer als Aldi, aber die 2 Cent machen bei einem Wenigtelefonierer kaum was aus. Und wenn das Ehepaar mal zusammen fein ausgeht können sie die kostenlose RUL setzen und wären auf einem Handy erreichbar.. fals die Dame in ihrer Handtasche keinen Platz mehr für ein Händy hätte -
Weil Clatronic imho schrott ist...
-
Name: djmuzi
Qualität der Ware: neuwertig, wie angegeben wurde
Lieferung: schnell in einem gepolstertem Umschlag!
Hoffe die Bewertung war so O.K.
MfG 111452
-
Re: Re: Q1/2008 bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ob da der 'neue' Xtra-Click eingeschlagen hat?Edit: Wo ist eigentlich die Aufschlüsselung Prepaid-postpaid Zuwachs zu finden. Ich bin zu blind es zu finden

Ich bin da zwar nicht so bewandert, aber höchstwahrscheinlich ist das wegen Congstar so geboomt und deren Gratisangebote + 10 SGH. http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/353307.html Hier steht auch iwas von großem Zuwachs an Kunden, ist nur fraglich wieviel davon nach dem abtelefonieren sofort wieder in der Versenkung verschwunden sind.
-
Entschuldigt die dumme Frage, aber was ist an dieser Xtra Clever Karte so besonders, wenn die Telefonkosten so unmöglich hoch sind?
-
Naja generell hab ich schon gute Reflexe, aber Handys werden ja auch gut und gerne trotz voller Lautstärke übertönt... Und Vibras sind, wenns Handy in ner Tasche liegt, oder so... auch nicht der Hit. Schade, aber kann man wohl nix machen. -
Ist es möglich als Angerufener diese "Rufumleitungsmeldung" irgendwie dauerhaft anzeigen zu lassen oder zumindest etwas länger auf einem W810? Weil ich nicht immer schnell genug mein Handy Griff bereit habe oder es etwas später merke und dann ist die besagte Meldung weg und ich seh nur die Telefonnummer. Ich müsste nämlich jenachdem anders reagieren