Volkswagen V10 (10 Cent Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Kann ich mir nicht vorstellen das dass geht.

Neue Marke, neues Glueck ;) Man kommt doch auch von E-Plus zu BASE und umgekehrt.

OT: Geht eigentlich ne VVL von E-Plus zu vybemobile?

• Re: Volkswagen V10 (10 Cent Tarif)

Den Mindestumsatz von.. ich glaub 10Euro warens, nicht vergessen ;) Ist zwar nicht viel, aber gehört auch noch dazu.

• Müsste man wirklich mal bei der Hotline anfragen ob man als Eplus-Kunde reinwechseln kann, in den Fussnoten heisst es nämlich

Zitat

Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25 Euro im Tarif V10

also schliesst man den Vertrag ja direkt mit Eplus, Volkswagen Telecom ist wohl nur der Vermittler.

• Tarif von E-Plus, Marke von E-Plus, Sonstwas von E-Plus?! "weil einfach, einfach..." ja ne, ist klar :D

• Zitat

Original geschrieben von kanders

also schliesst man den Vertrag ja direkt mit Eplus, Volkswagen Telecom ist wohl nur der Vermittler.

Also son Ding wie mit den alten BMW FS Professional Tarifen.

Ja wär schon cool wenn das ginge - das schlägt ja sogar die alte Zehnsation.

Nach nem halben Jahr ging bei Eplus grundsätzlich der Wechsel für 25 Euro ohne VVL - oder?

• mir wurde sie abgelehnt. allerdings vom t&m 100 web code25.

da ja, bis auf den tarifnamen, alles gleich sein sollte, wird es zumindestens f&p geben.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!