Beiträge von ThaMasterT

neben der lustigen diskussion möchte ich kurz mal nachhorchen wie das ist, wenn denn wider erwarten doch eine super aktion kommt und ich mich entscheiden sollte, meinen vertrag zu verlängern.
    die frage von meiner unwissenden seite ist, ob ich meinen vertrag, der im juni abgelaufen und sich stillschweigend verlängert hat, einfach verlängern kann und der dann insgesamt 2 jahre läuft und ob ich irgendetwas beachten muss.
    vielleicht ist jemand so nett und antwortet :)

hmm, nach einer weiteren suche weiß ich nun, dass das e61 kein a2dp unterstützt und somit kein stereo möglich ist.
    ist denn die klangquali in mono so mies, dass das kein spaß macht oder lohnt das trotzdem, sich ein bt-headset zuzulegen? dieses ganze kabelgewusel nevrt nun doch auf dauer..

Hallo
    Ich hoffe, ich löse keine Proteststürme aus mit meinem Thread :)
    Habe die Suche benutzt und höchstens alte Beiträge gefunden, die mich nicht wesentlich weiter gebracht haben.
    Vielleicht könnt und wollt ihr mir helfen:

Ich brauche ein Bluetooth Headset für das Nokia E61:

- Hauptsächlich, um Musik zu hören
    - Preisklasse (inklusive Versand) bis 35 Euro (wenn möglich um die 20-25 Euro)

natürlich so leicht wie möglich, guter Komfort, etc... Halt einfach ein gutes Headset :)
    Habe versucht Testberichte im Netz zu suchen und wenige dafür gefunden. Aber jetzt setze ich doch mal auf die Erfahrungen der TT-User, weil alles andere mich mittlerweile enttäuscht hat :)
    Grüße und Danke für eure Hilfe

T

Danke

Sers
    Ich habe mir gerade in Köln eins besorgt. Habe im zweiten Laden wo ich war zufällig einen getroffen, den ich kenne. Der sagte mir laut seiner internen Liste, wo ich das letzte (!) Gerät bekommen würde und ich hab mir ein E61 und den MDA gekauft. Im übrigen hat er mir auch gesagt, dass es in meinem ersten laden wo ich nachgefragt habe eigentlich 2 Geräte hätte geben sollen. ich denke, das haben die Verkäufer selber eingesackt, nachdem ich leider den preis genannt hatte.. ;(
    also Leute, wen noch Hoffnung besteht, dann fragt nach, ohne den preis zu nennen!
    Danke an Bayernpeter für das geile Schnäppchen!!
    Viel Erfolg und Grüße

ThaMasterT

bei mir hat das damals mit dem anschluss irgendwo gehakt und er hatte keine verbindung. habs genervt in die ecke geworfen und bin nun interessiert an der nutzung als universalvernbedienung.
    jetzt müßt ich das scheiß teil ja doch anschließen, um es dann zu updaten... geht aber nit ;(
    hat jemand nen vorschlag, wie ich updaten kann, ohne es bei mir anzuschließen? gibt es brauchbare hacks mittlerweile (hab keine gefunden)?
    (ich könnt noch zu nem kumpel rennen und es dort probieren, aber... kein bock)
    grüße :)

Hallo
    Habe per Suche nichts gefunden zu diesem Thema. Scheint aber aufgrund der enormen Ersparnis bei den Stromkosten durch so ein Gerät ein interessantes Thema für alle zu sein. Ich hoffe weiterhin, dass ich niemanden hiermit belästige.. Löschen bitte, falls es hier nicht hingehört.
    Ich suche wie der Threadtitel bereits aussagt Funksteckdosen. Das heißt dass ich möglichst mind. 4 von den Dingern benötige und diese per Funk (und am besten per Timer falls es sowas gibt) ausschalten kann.
    Ebay habe ich durchforstet und nun frage ich mich:

- Gibt es da auch schlechte, nicht zu empfehlende Qualität?
    - Was soll mir die Frequenz mitteilen. ob es andere Geräte stören könnte, oder was?
    - Kann jemand ein Gerät / Link empfehlen?

vielen Dank für eure Hilfe

wollte mal zwischen den netten off-off-topic beiträgen meinen senf dazugeben.
    hab son ding bei mir zu hause bereits rumliegen. bin hausstauballergiker und hatte mal ne op wegen ner nasescheidewandverkrümmung. danach sollte ich sie wochenlang anwenden und hatte zum ersten mal "kontakt" mit dem merkwürdigen penis-kelch (wer son ding mal live gesehen hat, weiß was ich meine).

naja, kurzer erfahrungsbericht: lohnt bei vielen menschen, um die nase frei zu bekommen. ich hab meine nase immer zu und kriege keine luft durch die nase (wenns ganz übel ist) und son ding verschafft zeitweise abhilfe. wenn ich nicht zu faul wäre und es regelmäßiger machen würde, wärs wahrscheinlich ideal...
    naja, also es kann helfen, und für lau warum nicht :)

wollt ihr nebenbei nicht mal nen ankotz-thread aufmachen?
    nichts für ungut, bleiben wir beim thema. danke für den beitrag, schönen sonntag noch!
    Grüße