Beiträge von ThaMasterT

hab auch mal bestellt, da bin ich ja mal gespannt.

...schreibt mal unbedingt, wann ihr was bekommen habt. am ende siehts wahrscheinlich so aus, dass 50 leute irgendwas mit wert <20€ und 2-3 leute etwas gutes drin haben..? ich hoffe ich täusch mich!

btw.: will jemand nen rucksack kaufen? ;)

neckermann gutschein

Habe vor 3 Wochen einen Gutschein (den 20€ J764) eingelöst.
    Mittlerweile ist der ja nur noch unter bestimmten Bedingungen gültig, aber ich meine "damals" war der noch gültig.
    Auf der Rechnung nun aber ist der nicht ausgewiesen und nach 2 maligem nachfragen an der Hotline (teilwese inkompetent) habe ich nun einen Brief bekommen, indem ich aufgefordert werde (immerhin mit beiligendem Rückbief) den Gutschein im Original an die zu schicken. Natürlich habe ich aber nur den Code und nicht das Original..
    Tjo, also erstmal als Warnung für die, die alle den Gutschein noch benutzen wollen...
    Und zweitens habt ihr nen Tipp? Soll ich sagen ich hätte den weggeschmissen weil Online bereits eingelöst? oder...?
    Hmpf.. ärgerlich

Grüße

ThaMasterT

1. Die Maus ist gerade ausreichend, wenn man nicht spielt. In dem Sinne eine Note 4. Stelle aber Mängel fest bei der Mausbewegung mit ruckeln und Ungenauigkeit.

2. Vielleicht ist meine defekt, aber Problem hatte ich schonmal beschrieben: Beim browsen wird ein schnelles (kein übermäßiges, nur ein hinundherrollen...) betätigen des Mausrads als Aktualisierung der seite interpretiert. Totale scheiße ist das und nervt ohne Ende!
    --> wahrscheinlich defekt. Anders nicht zu erklären.

kleine sache noch:

ganz klar ist das hoch und runterscrollen mit dem rädchen bei der maus. aaaber. wenn ich das rädchen schnell hintereinander hoch und runter rolle - wenn ich den browser auf habe - dann aktualisiert (glaube ich) der browser immerwieder die seite. er läd sie ständig neu, obwohl ich ausser rollen nix mache. das sollte doch so nicht sein....

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder habe ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt?

Hoi
    meine Tastatata ist auch gestern agekommen und macht nen stylisch und gut funktionierenden eindruck. von der maus bin ich momentan noch nicht so angetan, aber das mag auch daran liegen, dass ich vorher eine mit ner kugel hatte und dementsprechend ein ganz normaler mauspad (aber mit glatter oberfläche) darunter liegt. ich hab aber den eindruck, dass egal was ich nehme als unterlage die maus ein wenig ruckelt.. wie gesagt, bin ein optic-noobie :p
    was nehem ich am besten zur probe? ich such schon nen günstigen neuen pad (jemand nen tipp/link??)

weiterhin habe ich beim spielen den eindruck gehabt, dass die maus etwas überfordert ist, mit manchen mit der tastatur kombinierten bewegungen. die reagiert manchmal nicht. aber wie gesagt, mag definitiv am pad liegen

fazit:

maus: mangels ausrüstung des users kein kompetenter erfahrungsbericht
    tastatur: is juht und sieht schmucke aus ;)

wer 14 öro zu viel hat der möge dem dankenswerten tippgeber folgen und sich auf die erhabene seite der tcm-tastatur-maus-kombi-seite schlagen!
    eure augen und finger werdens euch danken.

hugh ich habe getippt

...

also:

"Werbeforum
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert. Mit Unterforum Vertragsanfragen. "

so heißts.. das heißt für mich, dass man durchaus seinen qualifizierten senf dazugeben kann, wenn ein angebot gepostet wird.

das heißt natürlich nicht, dass man jedes angebot - weil es irgendwo ein paar euro billiger angeboten wird - nieder machen sollte.

allerdings wurde das oben meiner ansicht nach nicht gemacht. wie er schon gesagt hat, er findet das angebot gut, aber es ist nun mal scheinbar kein schnäppchen. aus händlersicht natürlich weniger erfreulich, aber es steht tatsächlich jedem frei, hier themen zu diskutieren. dazu gehören zb fragen zum produkt und eben auch seine meinung. sonst wäre es kein werbeforum, sondern schlicht eine werbefläche im web, bei dem jeder werbung macht.

das soll aber nun hier nicht ausarten, weil ich es schade fände, wenn händler abgeschreckt werden. dies hier war auch nur eine persönliche meinung von einem äußerst stillen silent reader ;)
    also alles in maßen leute!

danke fürs angebot TMausHB!!