-
amazon
amazon mainboard, mail von denen:
Guten Tag,
es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de Bestellung.
Der Artikel 'Asus M2NSLI Deluxe AM2 ATX Mainboard' wurde von uns auf der Website irrtuemlich falsch ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.
Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung koennen Sie jederzeit ueber "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) abrufen.
Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.
Freundliche Gruesse
-
k750i
tja naja man wird abgehärtet würde ich sagen :p
also ein normal vernünftiger mensch würde jetzt sagen "scheiß auf die dual sim kagge, mein handy wär beinahe am arsch gewesen" ..nicht aber ich :p
habs einmal aufbekommen und die anderen scheinbar auch, also her mit den no-cuts, ich bin bereit für euch^^
der schlitz richtung cam wurde auch schon ausprobiert, aber ob das kabel so verdrehbar ist von dem adapter... mal sehen. hat jemand n guten händler gefunden? meines erachtens dürftens nicht mehr als 6 euro werden. ich suche noch einen, den ich per banküberweisung und nicht paypal bezahlen kann.
..der mit der dicken Rohrzange 
-
hab direk tmal ein paar bestellt, hat funktioniert.
meint ihr, dass die wirklich kommen...? scheint ja ein hammer preis zu sein...
-
was man mit einer rohrzange alles erreichen kann
insgesamt hats mich 45 min gekostet und viel erfindungsreichtum. ich habe es geschafft mit einer fetten rohrzange (ohne kratzer) das Ding aufzubekommen.
Scheiß Teil...
Nur mal so als Erfahrungsbericht für die anderen als ganz dummes Beispiel...
:top: :o
-
dual sim ohne cut lösung VORSICHT
Servus
Ich habe da auch mal einen Beitrag zu leisten hier. Ich suche auch schon seit Wochen nach einer guten und günstigen Dual Sim Lösung.
Dabei wurde ja bekanntlich zwischen
analog und digital
sowie
cut und no-cut
unterschieden. Nebenbei noch die Frage zur UMTS Tauglichkeit. Ich habe mal bei Ebay in anderen Ländern rumgestöbert und fand in England einiges günstiges. Das mal so als Tipp. Allerdings... (jetzt komme ich zu meinem Problem) stand bei einem Anbieter für eine no-cut Lösung: falls sie wissen möchten, ob no-cut in ihrem Handy reinpasst legen sie einfach eine Sim-Karte zusätzlich in ihr Handy und schauen sie, ob der Deckel zu geht. Ich habe ein Sony K750i und der Deckel geht zu..
..nur nicht wieder auf :mad: ..echt ne lustige Geschichte. Ich habe ganz normal eine Sim-Karte drin, darauf den Akku und darauf einfach eine Sim-Karte gelegt. Zugemacht und das Ding hält bombensicher...
Also was schließen wir daraus:
1. Vorsicht bei den No-Cuts, es könnte sein, dass es "passt"
2. Hat jemand nen Tipp, wie ich den Akkudeckel wieder abbekomme? Wie kommt man da dran?
...Scheint ja bei manchen zu funktionieren und wirklich zu passen, hatte ich Pech (war ich zu dumm)?
Benötige Hilfe (gerne auch per PN falls zu sehr Off-Topic)
Grüße
T
-
geht das auch als vertragsverlängerung, wenn man bereits eplus kunde ist?
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Juhu, auch ich habe sie heute im Briefkasten gehabt. Auch gleich mal probiert, Guthaben 5 Euro vorhanden, Gültigkeit bis 26.12.07.
Bissel komisch fand ich es, dass die Simcard schon mal aus der 'großen Karte' herausgebrochen war und jetzt einfach per Tesafilm wieder in den Rahmen geklebt wurde - gibt es irgend einen Sinn, warum man so was macht?
Vielen dank Handyhexe für die Aktion und die schnelle Lieferung 
schließe mich der aussage an. bei mir fehlte zwar das Tesafilm aber ich hatte ebenso den eindruck, dass die sim schon einmal draußen war. is mir also auch aufgefallen. was ist der grund dafür?
-
meine karte kam auch ziemlich flott an! habe sie noch nicht getestet, aber bin begeistert durch den guten service und wegen des angebotes 
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Habe heute das Paket erhalten, Inhalt:
- der besagte 8 Euro Blumenladen Gutschein
- Werberucksack
- FM-Transmitter
- 1 GB USB Stick (USB 2.0)
- Yakumo External Storage 3,5 '' (USB 2.0) Gehäuse
Edit: Festplatte kann nicht erkannt werden, da gar keine drin :mad:
Alles anzeigen
meiner ist gestern angekommen. exakt das gleiche drin. gutschein is fürn arsch, genauso wie der fm-transmitter... beides 0€ wert. usb stick kann ich zufällig brauchen, sollte aber auch nur wneige euros kosten son ding.
ich dachte auch zuerst "momentmal, ne festplatte?" aber war natürlich nicht so. wenn das ding mit ner platte funktionieren sollte, dann kann ichs auch gebrauchen. wert insgesamt würde dann fast in ordnung gehen. naja, gibt schlimmeres aber nach dem ganzen hickhack doch sehr fraglich der laden.........
-
ich wäre auch mal an positiven erfahrungsbereichten interessiert..
- welches handy nurtzt ihr dabei? ich hab nen k750i, müßte ja eigentlich funzen oder?
- falls die sim-karte zu alt ist (älter als 3 Jahre) sollte man problemlos vom provider eine neue bekommen, die dann funktioniert. ist das so? und wieviel kostet ne neue simkarte?
- gehen "nur" zwei Karten oder tatsächlich mehr?
Fragen über Fragen 
Grüße
T