Mit N95 völlig problemlos
Habe eben mal die Anmeldung gemacht, auch die 2 Konfigurations-SMS sind gekommen. Alles scheint bisher problemlos zu klappen. Ich bin gespannt, was bei der Studie rauskommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit N95 völlig problemlos
Habe eben mal die Anmeldung gemacht, auch die 2 Konfigurations-SMS sind gekommen. Alles scheint bisher problemlos zu klappen. Ich bin gespannt, was bei der Studie rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
der findet weder für Österreich noch für Frankreich etwas :confused:
Ich hatte dieselben Probleme, als ich es vorhin ausprobiert habe. Du musst Mindestumsatz wählen (z.B. "max 25 EUR"). Man muss ja das Konto vorher aufladen.
Allerdings frage ich mich, ob da wirklich die wichtigsten Anbieter in der Datenbank sind. :confused:
Ein klein bisschen OT:
Wer von Euch hat schon im Flugzeug gesurft?
Die angegebene Latenzzeit von rund 1000ms entspricht ungefähr meinen Erfahrungen, als ich Anfang 2006 mit einem LH Jumbo von San Francisco nach Frankfurt flog und ca. über Seattle/Vancouver mit meinem Notebook via Connexion by Boeing (den Service gibt es heute nicht mehr) mit Satellitenhilfe online ging. Dort hatte ich auch Pingzeiten im Bereich von rund 1 Sekunde beim Anpingen meiner in Deutschland stehenden Windows-Server.
Komplett OT: Trotzdem ein cooles Gefühl, vom Flugzeug aus Windows-Server remote administrieren zu können. :top: Cool ja, aber sicher keine Dauerlösung zum professionellen Arbeiten.
qeep scheint nicht zu tun
Ich habe mich gerade mal bei qeep.de angemeldet und stelle fest, dass ich das Programm zwar über WLAN starten kann aber nicht über die web'n'walk Handyflat. Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von smilercompany
Hi, Infofax gibt es: Nr.370
Danke, aber das Thema Sonderrufnummern (0900, 0180 etc.) wird in diesem Infofax vom Januar 2007 aber nicht behandelt oder?
ZitatOriginal geschrieben von TMob
Ich muss mich nochmal mit der Frage beschäftigen, welche Sonderrufnummern man alle sperren lassen kann fürs Handy.
Ich hätte meinen Beitrag editiert, wenn nicht noch einige danach gekommen wären. Also, habe eben mal mit der Vodafone Hotline telefoniert und mich ausführlich informiert. Man kann dort anscheinend folgende Sperren platzieren:
- eingehende Auslandstelefonate: Kosten EUR 15,34/Monat
- ausgehende Auslandstelefonate: Kosten EUR 15,34/Monat :flop:
- Internet einschl. MMS (kostenlos)
- 0900 einschl. 0180 (hat mich überrascht und ich habe mehrfach nachgefragt) (kostenlos) :top: (ich oute mich mal als bekennender Gegner von 180er Nummern!!)
- sog. private Sonderrufnummern (worunter wohl der Übeltäter des TE fällt) (kostenlos)
Leider gibt es kein Infofax für diesen Themenkomplex.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Das ist eine Auskunft Next ID, 11 89 5 und kostet 3 € 1/1 Takt.
Aufgelistet hier: http://www.simplytel.de/index.…fe:sonstigedienste&vid=81
Sorry, falls es allen klar sein sollte, dass mit 1/1 Takt ein 1min/1min Takt gemeint ist = 60/60 Takt (Sekunden). Beim Lesen hatte ich zuerst den Gedanken, man könne mit einem 60 Sekunden Telefonat EUR 180,- Kosten verursachen.
Ich muss mich nochmal mit der Frage beschäftigen, welche Sonderrufnummern man alle sperren lassen kann fürs Handy. ![]()
Nur mal so in den Raum gefragt: Darf man die Multisim in Gateways benutzen, gibt es da keine Restriktionen?
Heißt "ziemlich schwierig" eigentlich "unmöglich"?
Wer bietet mir die gleiche Gesamtsumme wie VF nur ein nettes kleines Handy als Zugabe zum sim-only Tarif an?
Alternativ natürlich auch der Tarif mit Handy, wenn die Auszahlung mich wieder auf das Gesamtkosten-Niveau (siehe oben) bringt.
Oder ist das VF Angebot bis auf ein paar Euro unschlagbar?
P.S.: mir fällt ein, dass es natürlich noch das Partnerprogramm von VF gibt. Ich glaube langsam auch, dass da kein Händler mitziehen kann, bin aber gespannt.
Neuabschluss. Kein Handy gewünscht. Derzeit keine weiteren Optionen benötigt, also nur FN und VF Flat. Was können mir Händler aktuell besseres bieten als VF, wo ich 6*14,95 bezahle und 18*24,95, wenn ich das richtig sehe? Wenn ich die Stars noch mit EUR 50,- anrechne, so kostet mich ein Original-VF Vertrag also für 24 Monate: EUR 488,80
Schon mal vielen Dank im voraus für die Mühe.