Beiträge von TMob

Nachdem ich in kürze bzgl. der D-Netze und O2 eingedeckt bin, suche ich noch eine Simcard im E-Plus Netz mit Flatrate ins E-Plus-Netz. Weiterer Schnickschnack wie Handy, SMS, günstige Fremdnetzgebühren sind nicht erwünscht. Das bisher günstigste Angebot mit 24 monatiger Laufzeit scheint mir der neue Base-Web-Tarif zu sein für EUR 265,- inkl. Anschlussgebühr (ggfl. abzgl. Partnerprogramm) für 24 Monate.
    Was gibt es für Alternativen? Wenn es mit Handy billiger ist, dann auch mit Handy. Gibt es bei E-Plus auch solche Angebote wie für den Genion-L (Debitel) für 0.99 oder 2.49 oder ähnlich günstig?
    Danke schon mal im voraus für zahlreiche Antworten.

Re: Der web'n'walk Connect Thread ohne Namen

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Datenoption Dayflat: 4,95€ Tagesnutzungspreis

Anschlussgebühr web'n'walk Connect: 0,00€*
    *) Zur freischaltung der Anschlußgebührbefreiung muss die Karte mindestens einmal benutzt werden.

Zum Verständnis: die Benutzung der Karte kann ausschließlich durch Buchung eines Tages Dayflat erfolgen und kostet damit EUR 4,95?
    Oder kann man mit der Karte auch einfach eine SMS verschicken oder sie preiswerter benutzen?

Insgesamt scheint mir das Angebot attraktiv zu sein, wobei ich mir noch die UMTS-Hardware anschauen werde.

Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    50€ Startguthaben: Warum mit 50€ zufrieden geben wenn man 120€ haben kann?

Die 50€ Startguthaben machen bei einem Neuabschluss dann Sinn, wenn man z.B. nach 3 Monaten in einen Tarif wechseln will, wo es die €5,- Rechnungsguthaben nicht gibt (die erhält man nach einem Tarifwechsel nur bei berechtigten Tarifen). Mit diesem hätte man ja nur €15,- erhalten, jetzt schon €50,- kassiert.

Zitat

Original geschrieben von akku-king
    Sind Sie mit der Ware zufrieden?

Mit dem Power-Akku bin ich zufrieden.
    Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Tischladestation, die sowohl das Handy aufladen soll als auch den normalen und den Power Akku. Der Normal-Akku macht überhaupt keine Schwierigkeiten, beim Power-Akku passiert es immer wieder, dass auch ein Andrücken nicht hilft (die Diode flackert dann grün und rot, ich muss mit einem Gewicht nachhelfen). Der Ladeteil für das Handy (mit USB Anschluss) ist meiner Meinung nach nicht so präzise produziert, dass ich das Handy sorglos aufstecken kann. Zum Test habe ich es zwar mal hinbekommen (natürlich nur mit dem Normalakku), aber ich habe immer Bedenken, etwas zu beschädigen und nutze diesen Teil daher kaum.

Sehr lobenswert waren Lieferzeit und auch der Chat auf der Website.

Indien Mobilfunk sind 3Cent/Min. zzgl. MwSt. bei dialnow.com.

Ach so, Zugang ist über deutsche Festnetznummer. Mindestaufladung am Anfang EUR 5,- zzgl. 0,50 KK-Gebühr und MwSt. (=EUR 6,55).

Leider bekomme ich keine Provision von denen, aber ich kann nur wieder Dialnow erwähnen: 0,5 Cent pro Minute zzgl. MwSt und KK Gebühr. Bei einer Aufladung von EUR 12,50 (einschl. MwSt. und KK-Gebühr) heißt das: 0,625Cent pro Minute. Minutengenaue Abrechnung. Sprachqualität in die USA (da habe ich es ausprobiert - gleicher Preis): ganz prima. Nach Kanada ebenso prima, dort kostet die Minute allerdings 0,0Cent. :D

Edit:
    Mein Preis von 0,5 Cent netto bezog sich auf Österreich Festnetz. Österreich Handy ist 6 Cent/Min. zzgl. MwSt. Frankreich aktuell 0,0 Cent für Festnetz. Handy 8 Cent/Min zzgl. MwSt. (alle Angaben sind selbstverständlich unverbindlich usw. - bitte selbst nachschauen).