Wie lange dauert es denn, bis stars dann aufm payback konto sind?
hab gestern abend 3000 punkte umgewandelt, sind aber immernoch nicht da
Beiträge von BlackLion0
-
-
Da stimme ich dir zu, ist fast unmoeglich. Ich muss immerf die hand vor das handy legen, sodass ich lesen kann
-
kann man denn stars tauschen oder wie will man hier "abgeben"?
-
Die SMS habe ich uebrigens auch bekommen

-
Also, jetzt will ich mich nochmal ganz herzlich bei Deltatecc fuer die Super Aktion bedanken. Hoffentlich gibt es bald wieder so eine

-
Nur mal so als Frage:
http://www.payback.de/pb/id_3563/id/55444/index.htmlWenn ich 1500 Payback Punkte durch 1500 Stars hole, dann koennte ich doch damit 2 Sim-Karten holen. Mit diesen kann ich dann doch 2000 stars holen, oder?
Dann bekomme ich 2*10€ guthaben und 500 stars mehr.Wenn ich das wiederhole kann ich meine guthaben doch extrem hoch steigern.
Vielleicht hat es schon jemand probiert, wenn ja, dann bitte posten

-
ich hoffe, das dreier werbungen gehen
(1 wirbt 2, 2 wirbt 3, 3 wirbt 1) -
Ich habe mir zu der Sim-Karte den Happy Live UMTS Tarif zugebucht, wiess einer wie lange es dauert, bis dieser funktioniert?
-
Hallo, ich bin bald fuer 2 Wochen in Frankreich und wuerde mal gerne wissen, ob es einen Prepaid Anbieter gibt, der relativ wenig pro MB ins Internet berechnet.
Dazu wuerde ich noch gerne wissen, wie alt man in Frankreich sein muss um eine Sim_kartezu erwerben und ob man sie mit perso und allem registrieren muss.
-
wap.vodafone.de kann ich dir nicht empfehlen, bei mir warewn innerhalb 2 minuten 10€ guthaben weg^^