Hallo,
wie ist es denn nun mit dem T-Mobile Web n Walk
Wenn ich nun 6*34,95 rechne, dann kaeme ich auf 210€
Wenn ich dann noch die 2 Monate abziehe, dann waeren es ja nur noch 140€.
Dann wuerde ich noch 110€ bekommen, oder uebersehe ich hier kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ist es denn nun mit dem T-Mobile Web n Walk
Wenn ich nun 6*34,95 rechne, dann kaeme ich auf 210€
Wenn ich dann noch die 2 Monate abziehe, dann waeren es ja nur noch 140€.
Dann wuerde ich noch 110€ bekommen, oder uebersehe ich hier kosten?
kann mein Bruder auch mit meinem Kundenkonto eins bestellen oder muss er sich auch noch eins einrichten?
Ich Suche die 1&1 Flatrate mit einer auszahlung oder vielleicht einer verkuerzten laufzeit. Ich benoetige nur die sim und kein geraet
oder eigentlich alle englischen simkarten.
kaufen und benutzen ![]()
es gibt nicht zufaellig die datenflatrate von 1und1 mit einer kuerzeren Laufzeit als 24 Monate, oder?
Gibt es vielleicht noch einen Anbieter der eine kleine Auszahlung bei Abschluss des Vertrags gibt?
Ich suche einen Java Media Player fuer das Samsung f700, das (vielleicht sonst fuer das f700 gesperrte) Videoformate abspielt.
Wenn jemand einen kennt, bitte antworten
Danke
Ich habe es immer in der Hosentasche, ist voellig ok.
oder geh zu 3.
Die haben(hatten zumindest vor 2 Jahren) einen recht guenstigen Prepaid Tarif. Deren Portal konnte man auch kostenfrei surfen(Nachrichten-videos und alles schauen)
eine Frage hierzu:
In den genaueren Tarifdetails steht etwas von 5€ erstaufladung, die automatisch aufgeladen werden(vom konto).
Muss ich dann insgeasmt 10€ zahlen?
Hallo, ich suche eine Internet-Flatrate fuer mein Samsung Qbowl.
Am besten waere ein tarif mit Rueckerstattung.
Gibt es irgendwo einen preisguenstigen zu finden?