Sry fuer den Bump, aber kann ich das Vodafone Portal auch im Ausland besuchen?
Bin naemlich die naechsten 3 Wochen in Frankreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sry fuer den Bump, aber kann ich das Vodafone Portal auch im Ausland besuchen?
Bin naemlich die naechsten 3 Wochen in Frankreich.
ZitatOriginal geschrieben von Goembl
Wenn man am Montag bei der Frei-SMS Nummer angerufen hat und bis jetzt noch keine SMS von Vodafone bezüglich der Frei-SMS bekommen hat, wird das wohl nichts mehr, oder?
die hoffnung stirbt zuletzt ![]()
ich bin 100% nur im happy life umts tarif
ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
Mhh, schön. Ich habe keinen VF-Vertrag und kenne mich da nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß ist nur das Live-Portal für lau. Der Rest kostet ...
Mit dem tarif kann ich (Ich habe kein Guthaben mehr auf der Karte) unendlich auf youtube, auf myspace und auf ebay.
Ich habe den im titel genannten Tarif zu meiner CallYa Karte gebucht und bin wirklich positiv ueberrascht
Ich kann auf youtube gehen, den Bahnfahrplan anschauen, auf google maps gehen.
Das sind die Sachen die ich bisher gesehen habe. Ich bin mal richtig Positiv von Vodafone ueberrascht.
Eigentlich habe ich mir den Tarif mit einer Prepaid karte und Startguthaben geholt, doch mit den features ueberlege ich mir ihn zu behalten.
PS: Vodafone zahlt mich nicht fuer den Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Vielleicht ist das aus meinem Posting nicht klar genug hervorgegangen, daher wiederhole ich mich gerne: eine solche Liste, aber DYNAMISCH und aktuell findet sich eben auch unter http://www.sms-lotse. man hat direkt und in Echtzeit im Überblick, wo es gerade Frei-SMS gibt. Damit ist eigentlich jedes weitere Posting hier im Thread überflüssig. :p
Vielleicht is das dir nicht klar aufgefallen, dass diese DYNAMISCHE Liste auch nicht alle Anbieter kennt und somit eine solche Liste ganz und gar nicht ueberfluessig.
Was ist fuer dich denn unkompliziert?
Also da musst du nen captcha ausfuellen und weg ![]()
A pros pros Sunsim...
Kann man datenverkehr im ausland machen damit und wenn ja wie teuer?
Also bei mir ist es immer noch nicht auf dem payback konto ![]()