Kann man wohl wieder Bestellen, nachdem die Bestellung ja wieder weg war.
http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=917&subgruppe=1556
Jemand zufällig auch am 21.12 Bestellt, habe immer noch den Status das es zum Provider eingereicht ist.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man wohl wieder Bestellen, nachdem die Bestellung ja wieder weg war.
http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=917&subgruppe=1556
Jemand zufällig auch am 21.12 Bestellt, habe immer noch den Status das es zum Provider eingereicht ist.
MfG
Keine lust durchzulesen Chef, wäre natürlich für eine freundliche Antwort ![]()
Nochmal ne blöde Frage, Internet ist jetzt hier bei den Vertrag nur am WE ja ?
Würde mich auch Stören ein Gebrauchtgerät zu erhalten, da würde ich was drehen an der Einmalzahlung, dass da ein anderer Preis vereinbart wird. ggf. Neugerät
Habe es mir auch soeben Bestellt, zu den Lieferzeiten.
Schwager von mir ist vor kurzen auch unterwegs gewesen in zahlreichen Handyläden, keiner hatte das iPhone 4 da. Lieferzeit sagte man ihn mitte Januar.
Es sollte also schnell gehandelt werden ![]()
Wie sieht es mit der Einmaligen Zahlung aus, wird die Sofort fällig oder erst nach erhalten des Handys ?
Klingt ja sehr Interessant das Angebot, wie lange wird es das Angebot noch geben ?
Ist es überhaupt empfehlenswert sich dieses Angebot anzuschaffen, rein vergleichbar mit anderen Verträgen ?
Das Design des iPhone ist schon sehr schick anzusehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
*12 bezieht sich auf die Details Datennutzung, einsehbar bei Klick auf Details. Datenpreis/Nutzungstag 1,99€.
Es gibt keine Nicht-Nutzungsgebühr.
Anschlussgebühr wird auf 1.Rechnung berechnet und auf einer der ersten 3 Rechnungen gutgeschrieben. Eine SMS muss nicht versendet werden.
SIM Pfand gibt es nicht, auch keine Optionstestings.
Gerätepreise füge ich morgen zu.
Ist diese 1x Monatlich ?
Ich gehe davon aus das es ein "Zusatz" also Optionaler Tarif ist?!
ZitatOriginal geschrieben von Zirni
Gibt es im Moment ein Angebot mit PS + GT5 und einen D2 Vertrag für 0€? Z.b. Time-Plus über Mobilcom ... finde das Angebot bei ebay nur für d1...
so wie es aussieht NUR mit zuzahlung wie im angebot
Neue Angebote werden hier aufgelistet :top: