-
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
1. Die Lieferung kommt Ende nächster Woche.
4. Die Geräte können schon geöffnet sein. Rücksendungen von anderen Kunden. Ich für mich habe aber beschlossen solch ein Gerät nicht anzunehmen. Hoffentlich kommt meins verschweißt.
Alles anzeigen
Wie ich finde ein ding der unmöglichkeit, vorallem weil es hier auch Leute gibt die schon seit ewigkeiten warten.
Auch noch teilweise geöffnete Geräte, frechheit hoch 10000. Sowas würde ich als Händler meinen Kunden nicht zusenden, ausser auf Anfrage... Unglaublich 
Die sollen den Arsch hochbekommen und Gas geben, sowas unmögliches.
-
Bei Vodafone gehts gerade los, die Paketnummern werden per SMS versendet. Auf gehts SH, wir wollen EiPhonies 
-
Bei Vodafone direkt ist die Lieferung wohl da und werden Versand fertig gemacht. Mal sehen wann wir in den genuss kommen 
-
-
Bei Vodafone ist das IPhone 4 wieder Bestellbar (!) eine mögl. auslieferung ?
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
ich glaub würde es woanders schneller gehen, hätte ich schon längst widerrufen. Momentan bin ich einfach nur angepisst.
Jupp, habe für nen Kumpel über o2-Online das iPhone 4 32GB Bestellt, 29.12 Abends spät und am 31.12 war es morgens da 
Ich muss warten, hehe..
-
Yeti-Power78
Ich Lese da ine Ironie, aber wie dem auch sei. Ich freue mich auf das Handy 
-
War vor 2 Tagen mit nen Kumpel im o2-Shop wegen dem iPhone 4, verkäufer war sehr unfreundlich und meine nur "Nö gibt es nicht, komm nächsten monat irgendwann rein"
Ich habe ihn dann Angeboten das iPhone mal über o2-Shop zu Bestellen bzw. mal zu versuchen.
Am selben Abend lag das iPhone (16gb) im Warenkorb, leider schloss ich das Fenster versehendlich und lies sich danach nicht Bestellen sondern nur vormerken. Habe dann die 32GB version mal in Korb gelegt (5€ mehr im Monat) diese auch Bestellt vor 2 Tagen, Heute hat der gute sein Handy erhalten.
Soviel zum o2-Shop
gut das der daran jetzt ncihts verdient mit seiner unfreundlichen art 
MfG
-
Jepp, habe am 21.12 Bestellt.
Nein, dass werde ich auch nicht. Mein Leben hängt ja nicht von dem Telefon ab, wie einige hier tun 
MfG
-
Super, heute die bestätigung bekommen für mein Vertrag. Jetzt reihe ich mich mal mit ein in die wartenen EiPhonies....