iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Ich möchte ja gar nichts widerrufen. Aber schaut Euch dazu doch einmal das Urteil des Landgerichtes in Kiel bezüglich des Widerrufsrechtes bei Internet-Handyverträgen an:

http://www.internetrecht-rosto…ufsrecht-handyvertrag.htm

Hast Du das bis zum Ende gelesen?
    Der Meinung der Anwälte dort zufolge erlischt das Widerrufsrecht erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit!

Gerhard

• Logisch, da das Widerrufsrecht ohnehin erst beginnt,wenn die Lieferung vollständig ist.

d.h. SIM & Handy eingetroffen sind.

wenn nach 15Monaten immernoch nix da ist,kann man natürlich widerrufen .

(Dezent übertrieben dargestellt)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Irgendwie hab ich seit heute kein Bestellungsstatus mehr... Dort steht jetzt

"Es wurde keine Bestellung gefunden.
    Das Team der Sparhandy GmbH steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Antworten finden Sie auch in unserem » Hilfe - Bereich."

Ich werd da morgen mal anrufen (das erste Mal :( )

• kenny: das hatte ich auch schon. versuch es noch 1-2 mal dann klappts vielleicht wieder. War bei mir auch mal so.

Liebe Grüße

• Der zitierte RA spricht aber vom Widerrufsrecht für den Mobilfunkvertrag,
    Und das erlischt erst, wenn der Mobilfunkanbieter seine Pflichten vollständig erfüllt hat.
    Also üblicherweise frühestens nach 24 Monaten. :D

Wie praktisch, ich wollte eh gerade ein paar Schubladenverträge loswerden …

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von kenny87
    Irgendwie hab ich seit heute kein Bestellungsstatus mehr... Dort steht jetzt

"Es wurde keine Bestellung gefunden.
    Das Team der Sparhandy GmbH steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Antworten finden Sie auch in unserem » Hilfe - Bereich."

Ich werd da morgen mal anrufen (das erste Mal :( )

Ich habe auch öfters Probleme. Die (vermeintliche) Lösung war die Groß- und Kleinschreibung bei der Email Adresse zu beachten (case sensitive).

• Sparhandy sollte vielleicht einmal den Text bei den iPhone4 Details anpassen.

Zitat

Eine Auslieferung in diesem Jahr (2010) können wir nicht garantieren.

Wer also jetzt bestellt bzw. bestellt hat muss anscheinend Zeitreisender sein bzw. gewesen sein ;-)

Die neue Lieferung an Vodafone Geräten soll anscheinend leider schon das iOS 4.2.1 8C148 drauf haben 8-((

...dann gibt es eine App dafür...

• also ich muss ehrlich sagen, das ich momentan von Sparhandy echt genervt bin.
    Der service lässt echt zu wünschen übrig, wenn ich so zurückblicke.

1. ich hab Mitte Dez. 2 Emails geschrieben an den Kundenservice, auf keine davon habe ich bisher Antwort erhalten.
    Hätte ich dann über Facebook dieses Forum nicht gefunden, wo es ja hin und wieder Neuigkeiten gibt, wäre ich wahrscheinlich dumm gestorben, denn am Telefon erzählt man mir ja scheinbar echt immer was anderes. Ich hatte nun extra vor Weihnachten auf das 32GB gewechselt weil der Typ meinte, da hätte ich mein iPhone eher, als das 16 GB. Scheinbar Pustekuchen!

2. Der Brief der kommen sollte. Ich hab bei SH 2 Verträge abgeschlossen. Ichweiss jetzt nicht ob pro Kunde ein Brief kommt oder pro Vertrag, wie auch immer ich hab nicht mal einen erhalten. Mir gehts gar nicht um diese olle Prepaid-Karte die dabei ist, aber wie schon gesagt, hätte ich das Forum hier nicht, wäre ich wohl schon dumm gestorben, da ich dann noch immer Null über angebliche Lieferungen wüsste.

Das ganze enttäuscht mich echt tierisch.
    ich glaub würde es woanders schneller gehen, hätte ich schon längst widerrufen. Momentan bin ich einfach nur angepisst.

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    ich glaub würde es woanders schneller gehen, hätte ich schon längst widerrufen. Momentan bin ich einfach nur angepisst.

Jupp, habe für nen Kumpel über o2-Online das iPhone 4 32GB Bestellt, 29.12 Abends spät und am 31.12 war es morgens da :)

Ich muss warten, hehe..

• na o2 bringt mir ja nix, will ja schon bei Vodafone bleiben.
    Ich hab nen ähnlichen Anbieter gestern gesehen wie Sparhandy.
    Würde mich das 16GB auch nur nen Euro kosten, aber dann müsste ich
    widerrufen. Wieder neuen Antrag bei VF stellen etc.
    Da wäre das 16GB ANGEBLICH lieferbar. Und dort is auch nix mit Netlock,
    hätte ich den Shop man vorher gesehen ;)

Oder kann man Sparhandy widerrufen und zu dem anderen rüberwechseln,
    das aber der Vodafone Vertrag bestehen bleibt?! Sowas geht net, oder?
    Weil den Tarif etc. bieten die ja genauso an....

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!