Also auch bei mir ist über Zanox Shop nichts zu sehen. Ich habe den Festgeld Antrag dreimal wiederholt und auch noch keine Gutschrift erhalten.
Beiträge von fotograf
-
-
Halo nochmal,
die ganzen US Angebot sind schon verlockend - kann man denn die Sharepointumgebung in Deutsch bzw. ein deutsches Template draufpacken?
Grüße
-
Hallo,
schon mal danke für Eure Antworten. Wir brauchen am Ende für 3-4 Personen Exchange - Austausch der Termin, Kontakdaten und Mails.
Für die anderen 10 Personen genügt der Sharepointzugang ohne die Officelösung.Am Ende sollen alle Angebote, Termine, Erinnerungen usw. darüber laufen, so dass uns kein Kunde und keine Anfrage mehr verloren geht und natürlich die Daten live ausgetauscht werden.
Wenn ich dann das Angebot bei: http://www.sherweb.com/sharepoint-hosting
sehe und das mit unserem vergleiche, wo jeder Nutzer 15€ zahlen soll und hier für 60$ unbegrenzte Nutzer verfügbar sind frage ich mich natürlich schon ob das nicht etwas überteuert ist.Für unsere Kunden wäre das natürlich auch interessant für einen bestimmten Zeitraum die Dokumente etc. darüber zur Verfügung zu stellen. Nur wenn ich für jeden Kunden 15€ im Monat zahlen soll ist das natürlich unrealistisch.
Gibt es sowas auch in Deutschland.Nun ist die Frage, wenn ich mir einen eigenen Server ins Büro stelle, ob dann dies auf lange Sicht nicht günstiger ist- oder gibt es dann auch Lizenzkosten pro Nutzer?
Grüße
-
Hallo,
ich habe gestern ein Angebot für unsere Firma erhalten, zur Nutzung von Sharepoint.
Mal abgesehen von den 6.000 € erstmaligen Installations- und Trainingskosten schrecken mich die monatlichen Gebühren zurück. 90€ / pP (für Exchange, Sharepoint, Spam und Virenschutz) sowie 15€/pP nur für Sharepoint Nutzer.Da kommen bei uns ca. 700 € im Monat zusammen - also keine Kleinigkeit.
Nun überlege ich, ob wir nicht einen eigenen Server bei uns einrichten, der bei uns im Büro stehen könnte.
Kann uns jemand sagen, in welchem Preissegment sich das bewegen wird und was wir dazu benötigen?Vielen Dank
-
Hallo,
ich suche ein HTC Touch Pro 2 mit o2o. Wer kann mir was schickes anbieten?
Danke
Grüße
sven -
hallo,
gilt das Angebot noch? dann nehme ich gern eins.
-
Hallo,
ich suche noch schnell einen Vertrag O2 IP 500 nur Karte mit Selbständigrabatt zu insgesamt 32€ mit oben genannten Handy ( HTC Touch Diamond, Touch Pro oder Blackberry 9000 bold. Bitte um Angebote. Nur original o2 mit Rufnummernmitnahme im Juli.
Grüße
Sven -
gibts da bei euch auch den selbständigkeitsrabatt, so das die Grundgebühr dann nur 32€ ist?
-
hat keiner was?
-
Gibts was Neues? Bis jetzt finde ich Auszahlungen bis 175€ plus Stick, den brauche ich nicht, da ich schon einen habe. Kannst Du da noch was anbieten DaRappa?