Hallo,
da o2 seine Paket bald umstellt möchte mein Chef sich noch den IP500 Tarif sichern mit Selbständigkeitsrabatt. Kann uns dazu jemand was anbieten? Vertrag soll ohne Handy sein.
Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da o2 seine Paket bald umstellt möchte mein Chef sich noch den IP500 Tarif sichern mit Selbständigkeitsrabatt. Kann uns dazu jemand was anbieten? Vertrag soll ohne Handy sein.
Grüße
Sven
Wird es denn für Selbständige weiterhin einen Rabatt von 15-20% geben?
ist denn schon ne Reaktion aus München gekommen?
Hallo DaRappa wie siehts aus läuft die Aktion mit den rechnerischen 7,50€ noch?
schieb
gilt das Angebot mit den 7,50€ GG für Selbständige noch?
läuft die Aktion noch?
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
http://www.derhandy.de/ hat es noch
Schade, heute früh wars noch da und jetzt wollt ichs bestellen, da gibts nur noch 175€. Mist
W-1-114340
Gib mir bitte Bescheid.
Grüße
Sven
Hallo,
da habe ich Euch nun den Antrag mit Rufnummernportierung und Kündigungsbestätigung ausgefüllt und zukommen lassen und musste gestern von der Telco Hotline erfahren, dass mein Vertrag schon aktiv ist und damit keine Rufnummernportierung mehr möglich ist, sie empfahl mir den Vertrag noch zu stornieren bei Euch. Wie gehen wir vor?
Grüße
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
G&J Prämien-Countdown für diverse Titel:
Super danke - darauf hab ich gewartet!