-
Die Kündigungsbestätigung ist sehr wichtig!Für die Portierung gibt es im Formular auch einen eigenen Bereich!
Gruß [/QUOTE]
Da habe ich auf dem Formular nur ganz oben eine ganze Zeile gefunden. Füllt Ihr die aus oder ich? Fall ich: was bedeutet NB ab und DA ab?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Ich verstehe jetzt nicht so ganz dein Problem????Das Gerät welches du suchst einfach eingeben und schon steht da auch die Summe!Ich kann jetzt oben im Thread leider keine Änderungen mehr durchführen!
Ja klappt, da deine alte nummer ja diesen Monat noch ausläuft!
Es reicht dann, wenn ich Euch die Kündigungsbestätigung mitschicke oder muss ich noch ein Formular für die Mitnahme ausfüllen?
-
Hallo,
mein Base Vertrag läuft am 27.03.09 aus. Nun würde ich gern euer Angebot annehmen. Allerdings möchte ich die Rufnummer mitnehmen. KLappt das noch? Oder ist das zu knapp?
Grüße
Sven
-
nur sind wir keine Studenten mehr 
-
na endlich 
-
Hallo,
ich warte und warte, aber es kommt einfach kein Genion L Angebot. Ist da noch etwas zu erwarten oder sollte ich doch bei ebay das Angebot mit Auszahlung annehmen?
Grüße
Sven
-
Da ist die Laufzeit zu kurz. Wollen schon 24 Monate haben.
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Genion L Spezial?
Hat nur einen gerningen Grundpreis und entspricht deinen Anforderungen!
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.509.html?bid=tt
Bei Interesse könnten wir eine Auszahlung anbieten!
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
-
Leider keine Studenten mehr. Ich über 30 meine Frau 29
-
Hallo,
der Vertrag von meiner Frau und meiner (Base1) läuft im März 2009 aus und ist bereits gekündigt. Die Rufnummern wollen wir natürlich behalten. Wir suchen beide einen Vertrag (24Monate) mit Festnetzflat und Flat für Netzinterne Gespräche ohne Handy nur Karte mit hoher Auszahlung. Bitte sendet uns Eure Angebote.
DAnke
Sven
-