ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Wie wär's mal mit höflich beim Verkäufer anfragen?
hab ich schon gestern abend gemacht und noch keine antwort erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Wie wär's mal mit höflich beim Verkäufer anfragen?
hab ich schon gestern abend gemacht und noch keine antwort erhalten
Hallo,
habt ihr die Wii Konsole auf Lager? Oder gibts da ne lange Wartezeit?
Hallo,
auf der suche nach einer günstigen Wii Fit Variante bin ich auf diesen Vertrag gestoßen, wo angeblich die Konsole für 1,99 € mir gehört.
Was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…3063325&_trkparms=72:1229|39:1|66:2|65:12|240:1309&_trksid=p3286.c0.m14
Grüße
Hallo,
ich suche von O2 die mobile Datenflat für Selbständige mit einer Auszahlung. Wer kann mir ein ANgebot machen?
Grüße
Sven
Da hätte ich Interesse an o2. Ich brauche allerdings keine Hardware und suche nach einer Auszahlung
schick einfach eine Mail an Talkline. Das habe ich so gemacht und innerhalb eines 1/2 Tages eine Antwort und die Bestätigung bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Antworten kommen heut Abend zu allen Fragen.
Wann gibts denn heut die Antworten?
besteht denn innerhalb der Vertragslaufzeit die möglichkeit in den Tarif Volume L zu wechselNß
Grüße
Sven
Hallo, wir suchen einen mobilen Internetzugang am besten Flat mit größtmöglicher Auszahlung -Netz egal.
Grüße
Sven
momentan ist der tarif auf die dayflat eingestellt. In einem T-Mobile Flyer habe ich eben gelesen, dass man diesen Tarif erstmal bis 31.10.08 buchen kann mit 3 Monate Laufzeit. Was ist danach ? Sollte es den Tarif nicht mehr geben, muss man ja dann den Tarif M (19,95€/mtl.) oder den Tarif L(34,95€/mtl.) nehmen oder?