Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de

• Die Kündigungsbestätigung ist sehr wichtig!Für die Portierung gibt es im Formular auch einen eigenen Bereich!

Gruß [/QUOTE]

Da habe ich auf dem Formular nur ganz oben eine ganze Zeile gefunden. Füllt Ihr die aus oder ich? Fall ich: was bedeutet NB ab und DA ab?

• Die Kürzel NB und DA sind für die Portierung nicht relevant!Also einfach nur deine Rufnummer eintragen die portiert werden soll und unterschreiben!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Die Kündigungsbestätigung ist sehr wichtig!Für die Portierung gibt es im Formular auch einen eigenen Bereich!

Gruß

Da habe ich auf dem Formular nur ganz oben eine ganze Zeile gefunden. Füllt Ihr die aus oder ich? Fall ich: was bedeutet NB ab und DA ab? [/QUOTE]

• Re: Re: Anschlussgebühr

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hier erfolgt die Befreiung automatisch

Gruß

Ich hab heute meine Sim-Karte bekommen.
    Auf dem Briefumschlag ist ein Aufkleber, auf dem wird man aufgefordert eine SMS zu senden, um die 25 € Anschlußgebühr zu sparen.

Also doch nix mit automatisch?

• Re: Re: Re: Anschlussgebühr

Bei dieser Aktion brauchst du das nicht zu beachten!Die ist automatisch befreit!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Gemolus
    Ich hab heute meine Sim-Karte bekommen.
    Auf dem Briefumschlag ist ein Aufkleber, auf dem wird man aufgefordert eine SMS zu senden, um die 25 € Anschlußgebühr zu sparen.

Also doch nix mit automatisch?

• Hallo,

da habe ich Euch nun den Antrag mit Rufnummernportierung und Kündigungsbestätigung ausgefüllt und zukommen lassen und musste gestern von der Telco Hotline erfahren, dass mein Vertrag schon aktiv ist und damit keine Rufnummernportierung mehr möglich ist, sie empfahl mir den Vertrag noch zu stornieren bei Euch. Wie gehen wir vor?

Grüße
    Sven

• Gib mir mal bitte deine Bestellnummer, dann schau ich mal nach was da passiert ist!

Gruß

Zitat

Hallo,

da habe ich Euch nun den Antrag mit Rufnummernportierung und Kündigungsbestätigung ausgefüllt und zukommen lassen und musste gestern von der Telco Hotline erfahren, dass mein Vertrag schon aktiv ist und damit keine Rufnummernportierung mehr möglich ist, sie empfahl mir den Vertrag noch zu stornieren bei Euch. Wie gehen wir vor?

Grüße
    Sven

• Deine Angelegenheit wird schon bearbeitet!Du bekommst von meinem Kollegen eine Rückmeldung!

Gruß

Zitat

W-1-114340
    Gib mir bitte Bescheid.

Grüße
    Sven

• Hallo,

beide Tarife sind nach Auszahlung ohne Fixkosten. Liegt der Vorteil bei Wahl des Tarifs mit höherer Grundgebühr nur darin, dass bei einer VVL nach 24 Monaten bessere Konditionen zu erwarten sind bzw. ein Handy dazugewählt werden kann?

In den ersten 24 Monaten gibt es somit keine Vorteile bei einem der Tarife ggü. dem anderen?

Gruß

Honk

• Hallo,

hat niemand eine Antwort? Fonmarkt hat im Moment anscheinend viel zu tun, da auf eine Email bisher auch nicht geantwortet wurde.

Kann man die Unterlagen vorab per Email senden, damit der rechtzeitge Eingang gesichert ist, falls das Original nen Tag später eintreffen sollte?
    Lt. HP von Fonmarkt wohl eher nicht.

Gruß

Honk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!