Beiträge von fotograf

    Hallo,


    ich habe für unsere Firma zwei Exchange Postfächer bei ITSN eingerichtet. Nun folgendes Problem. Email 1 hat einen Hauptkalender und mehrere Unterkalender. Email 2 soll per HTC Smartphone abgerufen werden und gleichzeitig den Kalender von Email 1 nutzen und bearbeiten können. Es sollen also Email 1 und Email 2 den gleichen Hauptkalender haben und diesen bearbeiten können. Wie stelle ich das am besten an?


    Danke Grüße

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Lizens für unser Büro:
    Office 2010 Professional Plus - das ist wohl die einzige Version mit Sharepoint oder?
    Gibt es eine 2007 Version mit der ich auf die 2010 Prof.Plus Version upgraden kann?
    Hab nichts gefunden.


    Danke

    Hilfe zu ITSN


    Hallo,


    ich versuche gerade meine externe Email auf ITSN zu leiten. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Ich habe ja bei ITSN keine eigene Mailadresse. Ich seh da gerade nicht durch. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.


    Grüße
    Sven

    All - in - one Drucker - Empfehlung gesucht


    Hallo,


    nachdem nun diese Woche mein guter alter Canon IP4000R den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker und möchte dabei meinen Schreibtisch von anderen Geräten befreien - also Scanner und Faxgerät. Der Drucker sollte natürlich WLAN, Duplexdruck und am bestern noch Rohlinge bedrucken können, so wie es mein alter Drucker auch tat. Nun hab ich gestern schon einige Zeit verbracht und bin auf 2 Drucker gestoßen. Einmal den Epson PX810FW und auf den HP Photosmart Premium.
    Da ich extrem viel Drucke sollte der Tintennachschub günstig sein. Bei Canon hatte ich für 40 Patronen ca. 25€ bezahlt. Das war billig und ich hab mich bei dem Preis auch vom Selbstnachfüllen verabschiedet. Bei diesen beiden Druckern konnte ich noch nicht so richtig was günstiges finden. Hat da jemand Ahnung mit Refill? Oder kann jemand noch einen anderen Drucker empfehlen? Ich bin dankbar für Eure Antworten. Danke

    Hallo,
    ich bin noch immer auf der Suche nach dem richtigen Produkt. Ich schwanke nach wie vor zw. ITSN und Sherweb. Vielleicht kann mir jemand mal nen Tip geben.
    Wir sind eine Firma mit insgesamt 3 Angestellten und ca. 8 freien Trainern.
    Die Angestellten haben insgesamt 3 PC und 3 Laptops und jeweils einen PDA.
    Ich bin der Organisations- und Abrechnungschef, ich halte die Hoheit über die Kalender und die Adressen.
    Ich könnte mir nun folgendes vorstellten:
    Für mich Hosted CRM - dies soll auf dem PC und Laptop laufen und natürlich die Daten vom PDA synchronisieren.
    Für meinen Chef der durch die Welt tingelt mit dem PDA und Laptop und zu Hause am PC arbeitet wäre Hosted Exchange vielleicht ausreichend, da er weder etwas mit der Abrechnung noch viel mit dem PC am Hut hat. Er soll nur in seinen PDA die Termine eintippen und neue Adressen - die dann bei mir im System natürlich synchronisiert werden sollten. Ist das denn schon möglich über diese Anbieter?
    Für unsere Mitarbeiterin gilt quasi das gleiche, Sie soll Termine und Adressen eingeben, die dann ich und mein Chef auf dem Gerät antreffen.
    Zusätzlich wollen wir unsere Dokumente austauschen, ablegen - zentralisieren und Erinnerungen austauschen usw. - dies sollte alles über Sharepoint klappen.
    Dort ist uns wichtig, dass unsere Trainer nicht Zugriff auf alle Dokumente haben, bzw. diese überhaupt nicht erst sehen sollen.
    Weiterhin wollen wir unseren Teilnehmern Dokumente über Sharpoint zur Verfügung stellen - die sollen natürlich auch nur Ihre Dokumente sehen und abrufen können. Ist dies möglich bei den beiden Anbietern?


    An kosten hätte ich dann bei ITSN:


    1 x CRM Hosting = 39,95 US$
    2 x Exchange Hosting = 19,90 US$
    1x Sharepoint Hosting mit 3GB und unbegrenzten Nutzern = 19,95 US$


    Gesamt pro Monat 79,80 US$/ ca. 59 €


    Bei Shareweb:
    1 x CRM Hosting = 29,95 US$
    2 x Exchange Hosting = 17,90 US$
    1x Sharepoint Hosting mit 2GB und unbegrenzten Nutzern = 19,95 US$


    Gesamt pro Monat 67,80 US$/ ca. 50€


    Denkt ihr das ist so umsetzbar, vorallem der Austausch der Kalender und Adressen zwischen den verschiedenen Accounts?


    Ist das Hosting CRM in deutsch bei einem der Anbieter ?


    Danke und Grüße