Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hast Du den Deeplink aus dem direkten Partnerprogramm genommen und nicht die pauschale Startseitenweiterleitung oder @-Shop?

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Abopool scheint alle Prämienabos gelöscht zu haben ... :(


    Bin mal gespannt, ob die bestellten Zeitungen auch wirklich geliefert werden ..

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Abopool scheint alle Prämienabos gelöscht zu haben ...


    Nein. Das stimmt nicht. Probier mal einen anderen Browser. Bei mir geht noch alles wunderbar.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nein. Das stimmt nicht. Probier mal einen anderen Browser. Bei mir geht noch alles wunderbar.



    Du hast recht, klappt (wieder). Beides mal mit Firefox. Die Seite scheint trotzdem
    schwer zu erreichen zu sein (kein Wunder bei den Angeboten) :D

  • Ja, ist echt gruselig. Aber Geduld wird belohnt. :D


    PS: Jetzt, wo du es schreibst. er Menüpunkt fehlte bei mir gestern auch einmal kurz (ebenfalls Firefox). Glaube, das war, als ich mal auf "zurück" oder so geklickt habe, da die Folgeseite - mal wieder - nicht erreichbar war.

    iPhone X 256GB

  • kurze verständnisfrage:
    wenn ich über zanox ein abo bestellen möchte (konditionen der kroko-farm) geht das nur über generierte links (z.B für die homepage oder email) - korrekt?
    wie sieht es da mit eigenwerbungen aus?
    werden die storniert oder laufen die durch??


    nokia*night*

  • Könnt ist sowas nicht im Zanox-Thread besprechen? Gehört doch nun echt nicht hier rein. :mad:

    iPhone X 256GB

  • Es sind im Übrigen insgesammt 12 Zeitschrifte (Cosmo, A&W, Lecker, ...), die mit GEWINN bestellt werden können, wenn man Barprämie wählt. Wir haben die heute Nacht - als der Server mal erreichbar war - rausgesucht und bei uns im Blog gelistet.


    Außerdem gibt es echt zig Abos für ganz, ganz kleines Geld! Ökotest für 9 Euro, Lustiges Taschenbuch für 18 Euro, Ratgeber, Selber ist der Mann, Wohnidee, ... für je 2 Euro und so weiter...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • versteh gar nicht wie unternehmen bei so angeboten auch noch zanox dazu geben... ich nutze das nicht, mir würde das abo auch so reichen, aber es klappt nicht, hängt ständig, ich habe es einmal zur kasse geschaft mit der freundin für die freundin und dann kam Im Warenkorb befinden sich keine Artikel, mir zu doof, dann hol ichs lieber woanders mit geringerer prämie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!