Meine Frau möchte ein S4 Aurora Red. Ist das möglich?
Rufnummern-/Simkartenübernahme von T-Mobile Xtra Card möglich? Dann würde auch ich abschließen ![]()
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Kleines Update: Freitag bestellt, Modem wurde Montag losgeschickt. Installation lief am Dienstag problemlos. Ich bin begeistert! :top:
-
Anschluß ist bereits vorhanden. Hatte meinen Vertrag gekündigt und vergessen, die Hotline zwecks Verlängerung anzurufen. EInen Tag später war es angeblich zu spät den Altvertrag wieder zu aktivieren und ich muss jetzt neu abschließen, was ich am Freitag auch getan habe.
-
Wie lange dauert es ungefähr vom Abschluß eines Kabel Deutschland Neuvertrags bis zur Installation/Verfügbarkeit von Internet und Telefonanschluß?
-
Diese fehlgeschlagenen Einzüge sind schon etwas her! Es kann sich natürlich in der Zwischenzeit etwas getan haben. wir müssten das ausprobieren. Aktuell habe ich ein Schreiben meiner BU-Versicherung, dass die auch zum 1.10. auf SEPA umstellen. Wenn ich jetzt zurückgehe auf meine alte Bankverbindung wollen die das auch noch im Original mit Marke drauf haben. Muss ja auch nicht sein.
-
Re: Re: Re: SEPA + CoFi
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Um was für zwei Abbucher handelte es sich denn dabei?GEZ, Wohnungsverwalter PSI (Hausgeld)
-
Re: SEPA + CoFi
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Gibt es eigentlich was neues bzgl. SEPA und CoFi? Bei mir kündigen jetzt viele Abbucher an, dass sie zum 1.11.2013 auf SEPA umstellen...
Solange nichts gegenteiliges bekannt ist, muss man davon ausgehen, dass es erstmal nichts wird mit SEPA bei COFI.
Um Kosten durch Rücklastschriften zu vermeiden, wird uns also nichts anderes übrig bleiben, als erstmal ein "normales Konto" für die Lastschriften zu nutzen. :mad:
Bei mir wurde jedenfalls von zwei SEPA-Lastschriften keine eingelöst.
Bei COFI nachfragen ist auch irgendwie doof. -
Bitte Preis für S3 Garnet Red und S4 Aurora Red.
Zwei Verträge auf unterschiedliche Personen für ein Gerät möglich? -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Erfahrungen habe ich mit dem Unternehmen keine. Aber wenn Dir das ganze quasi auf dem Silbertablett serviert wird, Du nur noch unterschreiben und abschicken musst, dann kleb' ne Briefmarke drauf und fertig. Ob dann irgendwann eine Zahlung kommt, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
So geizig kann ja nicht mal schottischer Hirtenhund sein...
Ich mach's und werde berichten. Prüfungstermin ist allerdings erst der 31.03.14. -
Glücklicherweise war ich zum Zeitpunkt der Flexstrompleite dort nicht mehr Kunde, habe jedoch, wie soviele, seinerzeit den versprochenen Neukundenbonus nicht erhalten (Strompreis war trotzdem günstig).
Ich habe heute einen Brief vom Insolvenzverwalter erhalten, laut diesem mir die 200€ Neukundenbonus, sowie pauschal 25€ für Zinsen und Auslagen zustünden. Alles ist fertig ausgefüllt, ich bräuchte den Wisch nur eintüten, frankieren und abschicken Wie lautet eure Meinung (Erfahrungen?), ist da überhaupt ein müder Cent zu erwarten oder alles vertane Zeit und Portoverschwendung?