Möchte 2 neue Akkus BL-5C für meine Nokia-Ersatzhandys kaufen. Würde gern bei amazon.de kaufen, da ich dort noch einen 10€ Gutschein habe. Aber wenn man die Bewertungen liest, kommt es mir irgendwie so vor, als ob es da nur Plagiate gibt, oder sehe ich die Originalen vor lauter Fälschungen nicht?
Habe mir auch mal die schlechten Bewertungen von großen Akkuhändlern bei Ebay durchgelesen, die ja angeblich Originalware verkaufen. Man gibt auf Beschwerden Feedback, bei denen der Kunde mal keine Ware erhalten hat, aber den Vorwurf Fälschungen zu verkaufen, lässt man unkommentiert stehen.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Danke Tommy! Eigentlich ein Witz, dass T-Mobile bei ihren teueren Tarifen auch noch mit dem Inklusivvolumen so knausert. 200 MB sind nix bei den heutigen Smartphones!
-
Gibt es keinen Tarif bei T-Mobile bis 30€ wo, nicht wenigstens 500 MB zum Surfen inkludiert sind? Lese immer nur von 200 MB und dann Drosselung, aber das reicht mit einem Smartphone und etwas intensiverer Nutzung doch vorn und hinten nicht. Wenn noch Inklusivminuten und -SMS zu T-Mobile (noch besser natürlich in alle Netze) dabei ist, umso besser. Momentan nutzt meine Schwägerin Xtra-Click mit 200MB-Daten"flat" für 10€.
T-Mobile-Netz ist Bedingung, haben hier alle und wir wollen sie ja weiterhin preisgünstig anrufen mit der Xtra-Click. Congster wäre eine Alternative, wenn ich das richtig sehe? -
Und reichen auch nur die Originale, oder muss ich vorab was schicken, weil ja heute der 31. ist?
-
Unterlagenversand per EMail oder Fax ausreichend oder benötigt ihr zwingend auch die Originale per Post?
-
Es gibt jetzt wohl nur noch 10€ für die Andasakarte, wenn man Andasa-Neukunde wird. Toll das meine Kartenbeantragung sich hinzieht. :mad:
Zitat...die Advanzia hat den Umtauschprozess einer bereits vorhandenen Advanzia Karte in eine Andasa Cashbackcard umgestellt. Diese Umstellung dauert leider aktuell immer noch an, so dass momentan leider kein Austausch möglich ist. Die Advanzia arbeitet natürlich fieberhaft an einer Lösung. Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass die Karten noch im Januar ausgetauscht werden. Die 10€ Startgutschein gibt es für die Anmeldung bei Andasa.de.
-
Einer der 2 Amazon-Gutscheine (5€) wurde schon eingelöst. Da bin ich mal gespannt auf meinen ersten Kontakt mit dem GMX Kundenservice.
-
-
Schreibe gerade eine Bewerbung mit und für meine Frau. Es ist alles fertig, bis auf diesen Einleitungssatz. Sie arbeitet schon befristet dort und wird höchstwahrscheinlich den Arbeitsplatz einer, aus Altersgründen, auscheidenden Mitarbeiterin fest übernehmen. Es ist allgemein bekannt, dass diese Stelle neu besetzt werden muss, aber wie leitet man seine Bewerbung elegant ein?
"Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich erfahren habe, könnte demnächst eine Neubesetzung in der ... vorgenommen werden." hört sich wegen dem "wie ich erfahren habe" doch irgendwie unrund an, oder? -
Kein Witz! Knapp 500€ incl. Preisgarantie und abzüglich 20€ Cashback über Toptarif habe ich für das 2400er Strompaket für 2011 bezahlt. Damit war ich mit Stromio und Co gleich auf und bis zum ersten seriösen Anbieter waren es noch ein paar Euro.
Habe gerade mal einen Rechner bemüht, Flexstrom ist hier immer noch saubillig.