-
Zitat
Original geschrieben von Plamen
Wie es der Zufall so will
Ich habe mich mal auf Lichtblick und HGWG eingelassen.
Hier-gibts-was-geschenkt.de zahlt Dir den Strom für 6 Monate in Coins zurück
Jetzt nur noch zwei Monate! Ändert sich das immer wieder mal?
-
Ich will doch mal stark hoffen, dass die Kontonummer gleich bleibt und kann mir auch nicht vorstellen, dass diese geändert wird.
Hat schon jemand eine automatische Limiterhöhung bei der CoFi bekommen bzw. nach Nachfrage? Die Karte meiner Frau hat immer noch nur 500€, da muss man immer aufpassen wie ein Fuchs, um nicht zu überziehen. Einnahmesituation hat sich zwischenzeitlich auch deutlich verbessert.
Wenn man da telefonisch anfragt, wollen die einem ja immer nur einen Kredit andrehen.
-
Welcher Banksparplan für vermögenswirksame Leistungen bietet im Moment die höchsten Zinsen/Abschlußprämie?
-
Komme seit Wochen nicht in "MeinVodafone". Die Loginseite lädt ewig!
Funktioniert das bei Euch??
-
Ich habe zwei Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen (jeweils über 40€), die ich gerne zusammen an Amazon zurückschicken würde und nach Möglichkeit über Hermes (da gleich hier um die Ecke). Ein Paket kam mit Hermes, eines mit DHL. Geht das überhaupt?
-
gobbble
Hier EXAKT dasselbe! Ewig auf die Karte gewartet und jetzt habe ich zwei davon. Hotline total überfragt (da die Karten absolut identisch sind)! Nachdem ich jetzt die zweite erhalten habe müsste ja die erste deaktiviert worden sein, aber dem ist nicht so! Habe jetzt einmal erfolgreich die "alte Karte" und danach ebenfalls erfolgreich die "neue Karte" eingesetzt! Werde die Tage nochmal die "alte Karte" einsetzen, vielleicht deaktivert erst ein Einsatz der "neuen Karte" die "alte Karte"?!
Jetzt mal zum Bonusprogramm der Andasa: Es ist im Grunde großer Mist, wie ich jetzt feststellen musste! Man muss immer erst 30€ sammeln, damit der Kartencashback (für die nächsten 30€) bestätigt wird! Da aber der Andasa-Cashback in den Onlineshops in der Regel deutlich geringer ist, als bei anderen Portalen, lohnt sich das Ganze in keinster Weise!
Zitat
Die MasterCard Bonis werden bestätigt, sobald du deine nächste Auszahlung beantragst. Du kannst sie dann mit der darauffolgenden Auszahlung auf dein Konto überweisen. D.h. deine Auszahlungsgrenze liegt bei 30€. Durch sammeln von Cashback in unseren "normalen" Partnershops, in denen es 2% Cashback oder mehr gibt, sammelst du diese 30€ oder mehr (MasterCard Bonis zählen hier nicht mit rein). Vorteil: Wenn nach deiner Auszahlung die MasterCard Bonis bestätigt wurden, zählen sie automatisch in die nächste Auszahlungsrunde rein. D.h. du kannst dann noch schneller deine nächste Auszahlung vornehmen lassen.
-
Xtra Handy Flat ist gebucht und läuft bis zum 17.4.
Wenn ich jetzt im Kundencenter wieder auf Dayflat umstelle, bleibt mir die Xtra Handy Flat aber trotzdem bis zum 17.4. erhalten, oder?
Edit: Gerade gefunden! Unglaublich eigentlich!
Zitat
Die Kündigung der Option ist durch das Buchen einer anderen Daten-Option möglich. Jedoch: Wird die XTra DayFlat gewählt, fallen AB SOFORT auch während der Restlaufzeit weitere 0,99 Euro / Tag für die Datennutzung an. Die HandyFlat wird in diesem Fall sofort deaktiviert, obwohl die bereits im Voraus gezahlt war ! Das kann durchaus eine üble Kostenfalle sein ! So ist es mir auch passiert. Laut Auskunft der Hotline ist dieser Umstand aber bekannt, und es wurde Problemlos die XTra Handy Flat wieder aktiviert.
Quelle: http://www.medit-blog.de/2011/…integrierter-kostenfalle/
-
Wenn ich Geld auf mein Paypalkonto einzahlen will, um das Guthaben zu erhöhen, ist das ja nur per (selbst angestoßener) Überweisung vom Girokonto möglich. Paypal schreibt dazu:
Zitat
Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:
Wie sind Eure Erfahrungen, muss es zwingend das, bei Paypal hinterlegte, Konto sein, oder geht das auch von einem anderen Bankkonto? Der anzugebene Verwendungszweck sollte ja eine paypalinterne Zuordnung problemlos möglich machen, oder?
-
Das ich das noch erleben darf! Sie ist da! Noch monatelangem Warten halte ich jetzt doch tatsächlich die Andasa-Cashbackkarte in meinen Händen! Jetzt werde ich erstmal meine 20€ Startguthaben bei Andasa "befreien".
-
Heute war es soweit. Bankingpin von einer unserer zwei Karten lag im Briefkasten.