Danke flatty! War jetzt 6 Monate bei Vattenfall und ab Juli bin ich bei Lichtblick. Da kann ich doch schon wieder einen Wechsel anstossen, oder? Was lohnt im Moment? Bekomme ich die 10000 Punkte, wenn ich wieder zurück zu Vattenfall gehe, oder muss dazwischen Wartezeit sein?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Bin seit gestern Lichtblick-Kunde. Wo kann ich meinen Vertrag mit meinen Vertragskonditionen abrufen, finde da online nichts! Aktuell kostet es ja 8,95€/Monat Grundpreis und 24,19cent/kWh, war das auch schon vor 2 Monaten so?
Reicht das Eintragen des Zählerstands bei altem und neuem Anbieter oder muss auch der Netzbetreiber in Kenntnis gesetzt werden? -
150€ über qipu! Das ist doch was Gutes!
-
Update: Mir wurde auf Nachfrage per Email bestätigt, dass ich am 2x100€ Programm bei Lichtblick teilgenommen habe. Es handelte sich wohl um eine Versehen von HGWG.
-
Flatty, du bist nicht allein! Hier auch 25€ statt 100€! Rekla-Email ist schonmal raus, hat jemand einen Screenshot gemacht. Obwohl die ja ihre eigenen Aktionen kennen und anhand des Bestelldatums auch leicht überprüfen sollten!
-
Erstmal nur die Stammdaten und Lohnjahresbescheinigungen in Elster eingegeben und bin bei gut 1000€ im Minus. Haushaltsnahe Dienstleistungen/Handwerkerleistungen werden das Ergebnis nur unwesentlich verbessern.
Danke erstmal an alle, wird wohl seine Richtigkeit haben und man kann sich nur damit trösten, einen zinslosen Kredit erhalten zu haben, den man nunmal irgendwann zurückzahlen muss.
LordExcalibur
Nichts davon liegt in diesem Fall vor. -
Von der Krokofarm:
Berliner Morgenpost für 26,90€ mit 35€ Amazon Gutscheinen.
Belieferung allerdings nur in Berlin und Brandenburg möglich.
http://www.abosgratis.de/newsletter.php -
Ich bin Hauptverdiener mit SK3, meine Frau verdient gerade mal 1/4 meines Lohns bei SK5. Ist es normal das ich jedes Jahr um die 1000€ nachzahlen muss und ist eine Abgabe der Steuererklärung Pflicht oder kann man warten, bis man dazu aufgefordert wird?
-
Von denen will ich gerade wegwechseln.

-
Kannst du da mehr zu sagen, im Rahmen welcher Aktion gab es für 6 Monate Coins? Kommt das evtl. nochmal wieder?
Edit: Es soll ja ab und an Probleme geben, die Coins zu bekommen. Welchen Stromanbieter mit guter Prämie kann man sonst noch nehmen oder ist Lichtblick im Moment die erste Wahl?