Wie kann man bei einem Vodafone-Vertrag online kontrollieren, ob alles korrekt gebucht wurde? Erst auf der nächsten Rechnung?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Callnow müsste aber unproblematisch mit der Auzahlung sein, oder? Dazu passend gibt es ja im Moment die Deltatecc-Aktion.
herbert1960
Warum hast du Fonic-Guthaben genommen? :confused: -
Herzlichen Dank an CremeDeLaCreme für den Promarkt-Hinweis im imobile-Thread! :top:
-
So, bei mir ist alles hervorragend gelaufen bei dieser Aktion. Ein schickes Samsung Note hat bei mir ein neues Zuhause gefunden. Schnelle Abwicklung und netter Telefon- und Mailkontakt, wie bei den anderen Großen hier im Forum. Ich hatte zu 19€ Zuzahlung abgeschlossen und, nachdem das Angebot kurzzeitig sogar ohne Zuzahlung angeboten wurde, eine schnelle Rechnungskorrektur erhalten. :top:
Gute Aktionen sind nur noch selten hier zu finden und teilweise mit einem Risiko des vorzeitigen Abbruchs verbunden (ist auch schon anderen, beliebten Händlern hier passiert). Ich fürchte solche Top-Angebote werden noch seltener, weil die Enttäuschten hier teilweise arg überziehen mit ihrer Schelte!
-
Am besten finde ich die Kommentare, man hätte sich ja schon Zubehör bestellt oder noch besser schon einen nutzbaren Vertrag abgeschlossen. Was kann denn da bitte I-Mobile dafür??
Ich bestelle den ganzen Zubehörkram grundsätzlich erst, wenn die Aktivierung durch ist, sonst hätte ich mir auch schon den passenden Porsche mit integrierter BT-Freisprecheinrichtung geordert. -
Bitte PN für
-Galaxy Note
-Galaxy Nexus
-Auszahlung
Danke! -
Vielleicht nochmal bei anderen Anbietern telefonisch nachfragen. Logitel, Handytick, talkthisway.
Scheinst aber tatsächlich zu spt dran zu sein. -
Gestern bekam ich schon die Vodafone-Email mit der Bestätigung zur Anmeldung zu Rechnung Online. Heißt dass, der Vertrag ist schon geschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Dito (#5067)! :mad:
Ich muss doch jetzt nicht widerrufen und neu bestellen? Ich hoffe, wir zahlen auch nur 1€?!
Gerade eben ein sehr angenehmes Telefongespräch mit Patrick deswegen geführt und noch währendessen flatterte die korrigierte Rechnung mit 1€ Gerätepreis in mein Email-Postfach! :top:
Das Samsung Galaxy Note ist lieferbar und ich werde es voraussichtlich ab Mitte der kommenden Woche in den Händen halten können.
Danke nochmal für dieses gute Angebot hier! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas1965
Habe ich da heute morgen zu früh zugeschlagen? Das Galaxy Note ist jetzt nur noch 1€? (#5033)
Dito (#5067)! :mad:
Ich muss doch jetzt nicht widerrufen und neu bestellen? Ich hoffe, wir zahlen auch nur 1€?!