-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Liebäugle sehr mit dem Note, es kribbelt mal wieder in den Fingern. Hat einer den Überblick, welches im Moment das Vertragsangebot mit dem niedrigstem Endpreis ist bzw. ist DAS noch zu unterbieten?
Ich hab's getan und freue mich demnächst dieser erlauchten Runde beiwohnen zu dürfen! 
Jetzt muss ich nur noch Samsung Wave und Archos 70 IT loswerden, sonst gibt's Mecker mit der Chefin! 
-
Liebäugle sehr mit dem Note, es kribbelt mal wieder in den Fingern. Hat einer den Überblick, welches im Moment das Vertragsangebot mit dem niedrigstem Endpreis ist bzw. ist DAS noch zu unterbieten?
-
35€ für die Targobank Pluspunktkarte bei Zanox!!
Edit: Erfolgreich getrackt nach wenigen Stunden (paytip)!
Edit2: Übrigens gäbe es bei qipu 40€ für die Pluspunktkarte. Diese mussten es jedoch wegen vielfacher missbräuchlicher Nutzung (Abschluß ohne Kartennutzung) aus ihrem Angebot entfernen. Wie auch so manch anderes Produkt. :flop: 
(Hatte mal nachgefragt, warum es nicht bei qipu im Angebot ist).
-
Zwei Fragen zur Targo Bank PlusPunkt-Karte:
Gibt es irgendwo eine Abschlußprämie?
Fällt die Jahresgebühr auf jeden Fall an, oder gibt es Angebote mit einem kostenlosen Probejahr und möglicherweise bei Kündigung ein dauerhaft-kostenlos-Angebot?
-
Gut, es ist ein original T-Mobile-Vertrag (wo man jedoch auch dem Uli Houdek seine zusammengekaufte Millionenelf mitfinanziert), aber schon die Drosselung ab 300 MB ist bei den Smartphones heute fast nix! Und wer zahlt schon gern Anschlußgebühr?
Ist ja okay, wenn die Provisionen nicht viel mehr hergeben, aber Knaller?
Ein Knaller war damals dein web 'n' walk Angebot mit Wii und Auszahlung und anschließendem Downgrade. *in Erinnerung schwelg*
Nix für ungut, Daniel!
-
Wo das ein "Knaller" sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
-
Möchte zu Cosmosdirekt wechseln. Hat da jemand einen Tip, wo und wie man eine Prämie für den Abschluß erhalten kann. Über qipu und co ist nichts zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Diesen Montag?
...
Mir wären 1% auf alles ohne Bedingungen lieber.
So war es nämlich ganz am Anfang von denen geplant. Bin gespannt, wann sie die Cashback Bedingungen wieder einmal ändern werden.
Ja diesen Montag. Bei Andasa angemeldet und gleich die Karte beantragt.
1% auf alles wäre sicher noch besser, aber vielleicht mussten sie den Cashback zusammenstreichen, um das 1200€ Limit wegzubekommen. Wenn ich die Karte habe, werde ich ausprobieren, wofür es die 1% CB alles gibt.
Zitat
Original geschrieben von rmol
Musst aber 3k€ mit solchen Umsätzen haben, damit es zur Auszahlung kommt (Mindestbetrag 30€) Ok, beim ersten Mal weniger, weil das Andasa-Startguthaben vermutlich auch auf dem Bonuskonto gutgeschrieben wird.
Da das Guthaben nicht verfällt ist das kein Problem für mich. Steter Tropfen höhlt den Stein. 
Wie schon geschrieben, hoffe ich, dass sich zu meinen bereits bestätigten 20€ für die Andasa-Anmeldung noch die 10€ für die Karte hinzugesellen, so wäre bereits die erste Auszahlung fällig. 
-
Zitat
Original geschrieben von jerx Wann hast du deine Andasa Karte beantragt?
Am Montag...
Wie sah denn der Cashback vor Änderung aus?
Mir sind die die 1% auf's Tanken/Essen/Bahn lieber ohne 1200€ online umsetzen zu müssen.
-
Kleines Update: Heute früh kam die Email mit dem Hinweis, dass ich mich für eine Karte entscheiden muss, da ich ja schon die MC Gold nutze. Antwort ist raus...
Zitat
Original geschrieben von gobbble
die Sternchenbedingungen von 1200€ Mindestumsatz über Andasa um 1% Cashback mit der Karte zu erhalten scheinen auch verschwunden zu sein :top:
Ich kann da auch nichts in diese Richtung finden. Wäre top, denn meine Billigtankstelle um die Ecke nimmt die Bonprix (2%) nicht. Bisher habe ich da immer mit der Amazon Flex bezahlt (0,5%).
Update2: Erneute Rückmeldung von Advanzia: Der Kartentausch wurde veranlasst. Die Karte wird mir innerhalb von 2 Wochen zugeschickt. :top: