Beiträge von GeizigerHund
-
-
Also gibt es den ganzen gesammelten Cashback (z.B. 1% für's Tanken) nur, wenn man im Internet über andasa.de oder diese Toolbar 1200€ ohne Mwst. umsetzt, sonst bekommt man gar nichts bzw. nur das fürs online Eingekaufte?
Aber prinzipiell schaden kann die Umstellung ja nicht und ich bekomme zu meinen 20 € Startprämie schonmal 10€ für die Andasa MC und kann schon die erste Auszahlung beantragen, da 30€ erreicht sind? -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hast du schon eine Advanzia und hast zusätzlich die Andasa bestellt? Dann nimmt Advanzia Kontakt mit dir auf & du musst dich für eine von beiden entscheiden. Diese Kontaktaufnahme dauerte in der Tat ca. 2 Wochen.
Geht das problemlos? Würde gern auf die Andasa MC umstellen, wegen des Cashbacks. Ansonsten sind die Bedingungen der Karten in den wichtigen Punkten gleich oder habe ich was übersehen? Mir gehts nur um kostenlosen Einsatz im Ausland und in Webshops mit Fremdwährung. -
-
Stichtag für den (ehem.) Bonprix-Cashback ist ja laut Abrechnung Ende Oktober.
Wie war das nochmal praktisch, da müsste doch am 20.10. mit Rechnungsstellung finito sein, oder? -
Biete:
Laserdrucker Brother HL 2130 NEU und OVP mit Rechnung und knapp 2 Jahren Garantie 65 EUR + Versand: 6,50 EUR
Archos 70 Internettablet 8GB mit stabiler Tasche, gebraucht mit Rechnung und Garantie bis 12/12 für 149 EUR + Versand 4,50 EUR
Original HP Touchpad Tasche, NEU und OVP 32 EUR + 4,50 EUR Versand
Schwarze Original Adidas T-Shirts "Star Wars" Größe M, L oder XL NEU und OVP 29 EUR + 4,50 EUR Versand -
Habe an der zweimonatigen Testaktion mit 10€-Amazongutschein teilgenommen.
Nach Gutscheinerhalt keinerlei Probleme mit der Kündigung per Fax, im Gegenteil, es werden wunderbar alle Daten im Account angezeigt. -
Gibt's neues ZUM THEMA?
Mein Flexstrom-Vertrag läuft am 31.12. aus, suche was preisgünsiges mit schicker Provision. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Satire
Ups...
An die alten Abo-Hasen hier, was waren so die besten Angebote/höchsten Gewinne, die es hier jemals für's Zeitunglesen gegeben hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Guten Morgen! - Das Magazin gibt es zur Zeit mit 29€ Gewinn bei Abomix!
Hörzu ist gemeint? Wie geht das genau? Sorry, bin relativer Zeitschriftenabo-Anfänger.