Und die "TT-Händler" können so ein Angebot nicht machen?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Google mal nach Typ und Fehler. Konnte vor Jahren so mal meine AEG reparieren - kalte Lötstelle, läuft noch immer top!
-
Ich finde den Ärger von Mainz auch verständlich. Und warum sollte man sowas nicht hier im Geplauder bequatschen dürfen? Hatte bei dieser Kette (damals noch MöbelX) zwei Matratzen gleichen Typs gekauft. Zu Hause angekommen bemerkte ich, das eine nicht passte und nach freundlichem, aber bestimmtem Anruf brachte man mir ein paar Tage später die Richtige und nahm die Alte (Matratze
) mit. -
Elknipso, wie in flons' Beitrag steht, wieder nur 12 Monate Vertragslaufzeit! Bei 29,90 EUR und 4 Freimonaten ist man dann bei knapp 20 EUR im Monat.
Wir Bestandskunden sind doch im Endeffekt auch nochmal eine Ecke billiger für Kabel Deutschland. Das Ding läuft einfach weiter, es entstehen keine Kosten für Modernisierung des Hausanschlusses und es muss auch kein Techniker mit neuer Hardware zur Einrichtung ausrücken. Von daher sollte das für beide Seiten fair sein. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir auf der neuen Rechnung eine unerklärliche Habenbuchung im Centbereich mit dem Kommentar "Anpassung der Zinsen" - noch jemand?
Hier auch, immerhin 43 cent! :confused: :top:
Edit: Bisher keine Sollzinsen! -
Nach, nicht einfacher, telefonischer Verhandlungsrunde (erstes Angebot war 22,90 EUR) habe ich das gleiche Angebot wie flons (Ich danke Dir!) vorgeschlagen und, nach Rücksprache der Call Center Mitarbeiterin mit ihrem Vorgesetzten, auch erhalten. 20 EUR für Internet und Telefon ist genau dass, was ich zu zahlen bereit bin.
-
Es gibt bei [EMAIL=http://www.t-mobile.de/xtra]T-Mobile Xtra[/EMAIL] im Moment die Aktion 15€ aufladen und ab Zeitpunkt der Aufladung 100 SMS freifür einen Monat, danach verfallen diese 100 Bonus SMS. Gerade mit einer der vielen Xtra Click Cards in meiner Familie getestet und es wurden jetzt doch 5 cent nach Aufladung abgezogen.
Als Fussnote findet man bei T-Mobile folgendes:ZitatDie 100 Frei-SMS werden nach der Aufladung Ihrer Xtra Karte mit mind. 15,- € Ihrem Xtra Konto gutgeschrieben und gelten ab Aufladung 30 Tage für den Versand im dt. Telekom Mobilfunknetz. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen nach 30 Tagen. Die Frei-SMS stehen nur einmalig zur Verfügung. Die kostenlose Xtra Card ist von der Aktion ausgeschlossen. »R-265»
Ist die Xtra Click etwa eine "R-265" oder warum wurde jetzt doch Guthaben abgebucht? -
Thx RR! Das Öl ist hier beim örtlichen ATU für sagenhafte 3€/l zu haben. Bei Praktiker/Bahr gibt es für 16,99€ 5l Addinol High Star 5W-40. Auch dieses erfüllt die geforderten Spezifikationen, sogar mit Freigabe von BMW, Mercedes, Porsche, VW. Bin erstaunt, wieviele das, laut Google, auch in großen Maschinen nutzen. Werde bei diesem geringen Preisunterschied vielleicht sogar dazu greifen. Made in Germany und scheint echt ein Geheimtip zu sein.
-
Spricht etwas dagegen, dieses Motoröl (ATU Premium 10W-40) zu verwenden? Die Spezifikationen stimmen mit denen in der Bedienungsanleitung meines Hyundai i30CW 1.4 überein.
-
Hi flons,
stehe exakt vor der selben Entscheidung wie du. Gekündigt zu September auch aus SZ.
Hast du Infos wie das hier mit anderen Anbietern aussieht? War vor meinen jetzt 2 Jahren KD bei der Telekom. Hatte dann versucht zu Vodafone zu wechseln, da es hier im Werbetreff ja desöfteren gute Angebote dazu gibt, die konnten aber damals nicht bereitstellen. Jetzt überlege ich ob ich es nochmal bei Vodafone versuche, oder doch zu 1und1 oder Alice oder Telekom? Aber sind die ersten 3 hier überhaupt verfügbar?
Grüße