Zwangsumstellungen hat es bei Xtra schon gegeben, habe ich selbst schon erlebt. Allerdings konnte man widersprechen, dann unterblieb die Tarifunstellung. Bei mir war das damals noch der Xtra-Tarif mit 10/10 Taktung, ich weiß garnicht mehr wie der genau hies, den sie umstellen wollten.
Unterschiede Xtra-Click Xtra-Card?
-
-
-
Ja da war der gute alte 10sek-"Friend". Der sollte 2003 in den Plus, Go oder One. Hab mich damals auch gewehrt.
-
Genau der Friend war das, mir viel der Name nur auf die Schnelle nicht mehr ein. Ist ja auch schon eine gewisse Zeit her.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Genau der Friend war das, mir viel der Name nur auf die Schnelle nicht mehr ein. Ist ja auch schon eine gewisse Zeit her...naja meine Aussage war auf den "Click" bezogen, war vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

-
Ist ja jetzt egal. Der Click ist jetzt noch nicht so alt, das man da schon die Zwangsumstellung in einen neueren Tarif androht. Der Friend war damals bestimmt schon ca. 5 Jahre aus der Vermarktung, als man per SMS die Tarifumstellung ankündigte. Man konnte zwar widersprechen, vorausgesetzt man hat die SMS auch gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
...Man konnte zwar widersprechen, vorausgesetzt man hat die SMS auch gelesen....und dass man auch als Besitzer der Nr. registriert war!
-
Weiss jemand wie hoch die Datenkosten beim xtra click 1.Generation pro MB oder pro Min. sind?
Und mit welcher Geschw.man surfen kann?
LG -
-
Hier sind alle Details zu den unterschiedlichen Xtra Tarifen (von Anfang an bis jetzt): http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Telekom
-
Es gibt bei [EMAIL=http://www.t-mobile.de/xtra]T-Mobile Xtra[/EMAIL] im Moment die Aktion 15€ aufladen und ab Zeitpunkt der Aufladung 100 SMS freifür einen Monat, danach verfallen diese 100 Bonus SMS. Gerade mit einer der vielen Xtra Click Cards in meiner Familie getestet und es wurden jetzt doch 5 cent nach Aufladung abgezogen.
Als Fussnote findet man bei T-Mobile folgendes:ZitatDie 100 Frei-SMS werden nach der Aufladung Ihrer Xtra Karte mit mind. 15,- € Ihrem Xtra Konto gutgeschrieben und gelten ab Aufladung 30 Tage für den Versand im dt. Telekom Mobilfunknetz. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen nach 30 Tagen. Die Frei-SMS stehen nur einmalig zur Verfügung. Die kostenlose Xtra Card ist von der Aktion ausgeschlossen. »R-265»
Ist die Xtra Click etwa eine "R-265" oder warum wurde jetzt doch Guthaben abgebucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!