Nur obengenannte SE Geräte? Suche das Samsung Nexus S. Bitte auch Auszahlungs PN.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Habe Telefon und Internet 32, gekündigt zum September. Wollte an einem der letzten Tage mit 12 Monaten MVLZ über einen Familienangehörigen neu abschließen. Dies wurde jedoch abgelehnt, sei zur Zeit nicht möglich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich überlege jetzt, wo ich hingehe. Habt ihr nen Tip, wo man noch eine ordentliche Prämie bekommen kann? In Zeiten des mobilen Internets hat man ja immer eine Ausweichmöglichkeit zum surfen parat. -
Ist das vielleicht in irgendeiner Form ein Mehraufwand für die DKB und wird deshalb nicht mehr offiziell angeboten?
Einfach streichen können sie das aber auch nicht, es haben bestimmt "ein paar" Kunden einen Dauerauftrag zum Sparen eingerichtet.
Ich probiere es aus und werde berichten, falls es Probleme gab. -
ZitatAlles anzeigen
Wie erfolgt eine Überweisung auf das DKB-VISA-Guthaben-Konto?
Tätigen Sie eine Überweisung von Ihrem Internet-Konto oder richten Sie bei regelmäßigen Zahlungen einen Dauerauftrag mit folgenden Angaben ein:
Kontoinhaber: DKB AG
Kontonummer: 1999333
Bankleitzahl: 12030000
Verwendungszweck 1: Ihre DKB-VISA-Kartennummer
Verwendungszweck 2: Name des KarteninhabersZitatKann ich von einer Fremdbank auf mein VISA-Card-Guthabenkonto überweisen?
Ja, Sie können auch eine Überweisung von einem Fremdbankkonto beauftragen. Bitte achten Sie darauf, dass alle Angaben (siehe auch vorherige Frage) vorhanden sind!
Ist das noch aktuell und funktioniert? Konnte o.g. Text nicht mehr in den DKB-FAQ finden.
-
-
Mein Motorola Defy Ladegerät lädt mit 5,1V und 850mA. Kann ich mein Defy bedenkenlos mit dem KFZ-Ladekabel meines Samsung Wave laden, welches bei 5,0V 700mA liefert. Die Anschlüsse passen, beides Micro USB Typ B.
-
Bitte um Angebot für
-Samsung Nexus S i9023
-Samsung Nexus S i9020
-Samsung Galaxy S2 i9100
-Auszahlung
Danke! -
Wie sind die aktuellen Erfahrungen mit mobilem Internet über E-Plus in SZ (Lebenstedt)?
-
Ist es möglich, vorab einen größeren Betrag auf die Bonprix einzuzahlen, wenn man eine Lastschrift erwartet, die größer als das Kartenlimit ist?
-
Einheitenzähler, DAS ist ja schonmal ein wichtiger Hinweis. Gibts das auch noch an anderen Low-Budget-Handys, so dass ich eine kleine Auswahl habe?