Beiträge von GeizigerHund

Ich suche ein möglichst billiges Handy zum Abtelefonieren von Freiminuten. Es muss im Grunde nichts können ausser telefonieren.
    Am besten auch ohne GPRS und sonstigen Internetfunktionen damit man nicht versehentlich Verbindungskosten verursacht.
    Was aber wichtig wäre, dass es eine Anzeige hat, wieviele Freiminuten bereits verbraucht sind. Es sollte eine angebrochene Minute als "volle Minute" rechnen, damit man immer eine vernünftige Kostenkontrolle hat. Eventuell sollte es die Minutenanzeige zu einem bestimmten Tag wieder automatisch zurücksetzen. Welches Billigteil kann sowas?

Was ist denn vom "Drain King" oder ähnlichem Gerät zu halten?
    Ich quäle mich gerade mit einer Verstopfung des Abflusses (50er HT-Rohr) Spüle/Geschirrspüler + Waschmaschine (Nebenraum).
    Habe jetzt die extra angeschaffte Profi-Handspirale bis zum ca. 6m entfernten Reinigungsrohr durchgeschoben. Nach diesem "Guckloch", in welchem übrigens immer so ca. 2cm Wasser steht (Gefälle nicht richtig gelegt?), geht es zum Hauptabfluß. Hiernach müsste es aber trotz etwas Wasser im Rohr frei sein, da es sich beim Blick ins Reinigungsrohr, nach aufgedrehen am Spülbecken-Wasserhahn, nicht weiter anstaut Es kamen nach Spiralenreinigung auch allerlei weiße Klumpen vorbeigeschwommen (vermutlich Waschpulver vom Vorbesitzer, wir nehmen Gel). Aber nach ca. 20 Sekunden aufdrehen am Spülbecken läuft es am Waschmaschinenabfluß heraus. :mad:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Bei der Targobank scheint es des öfteren Trackingprobleme zu geben, insbesondere bei Shop@. Das muss innerhalb von maximal Stunden zu sehen sein, eher schon nach Minuten.

So auch bei mir, Dienstag Antrag via Paytip, bis heute nichts in der Statistik, Unterlagen kamen dann heute, natürlich noch nicht versendet.
    Wie geht man da jetzt am besten vor? Hatte nie solche Probleme bisher. Sofort neuen Antrag stellen oder warten?

Kurze Frage an unsere Elektriker:
    Habe vorhin blind nach einem schmalen Stecker (Notebooknetzteil) in einer 0815-Steckdosenleiste gegriffen, um ihn rauszuziehen und dabei einen kurzen Stromschlag bekommen. Hatte mir auch noch kurz vorher die Hände eingecremt.
    Vermutlich bin ich an diese kleinen Metallbügel gekommen. Ist das normal, dass da "Saft" drauf ist, oder könnte die Leiste kaputt sein?