Ich antworte mir mal selbst: Wird automatisch von clickandbuy aufs KK-Konto zurückgebucht. Sehr schön!
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Wartet noch jemand auf Aralgutscheine vom 16.11.? Ich hatte 2 bestellt und noch nichts erhalten, laut Groupon Accounts auch noch nichts storniert. :confused:
-
Das das Paket noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde heißt noch nichts, vom verzögerten Tracking mal abgesehen.
Eine Bekannte liefert für DHL aus, hat heute 105 Pakete und ist jetzt zum zweiten Mal in der Zustellbasis laden gewesen. -
Habe etwas bei redcoon bestellt und aufgrund von Lieferverzögerungen storniert. Bestätigung und Ankündigung der Gutschrift auf mein clickandbuy-Konto kamen sehr schnell nach meiner Stornomail.
Bloß wie komme ich jetzt an mein Geld, das wird nicht auf meine Kreditkarte zurückgebucht oder doch? -
Ich habe jetzt was bestellt, bevor mein Artikel plötzlich nicht mehr "Wetten-kompatibel" ist - zu früh, um Neckermann unter Zeitdruck zu setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
*grummel* und wir fahren morgen mittag zu meinen schwiegerelter. Niemand zu Hause ist wohl kein Grund für verspätete Zustellung :mad:
Ich fahre zu den Eltern-->einfach dahin liefern lassen.
Mal schauen, ob ich noch was finde, das Meiste mit dem Logo ist hoffnungslos überteuert und was das Logo bei Artikeln macht, die erst in 1-2 Wochen lieferbar sind, ist mir auch nicht ganz klar. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist "frostfrei" ein Service, den man buchen kann?Normale Sendungen werden definitiv nicht frostfrei behandelt. Insbesondere Packstation-Sendungen sind im Winter in der Regel tiefgefroren.
Könnte z.B bestellte Elektronik, Handys ... Schaden nehmen oder ist das kein Problem? Vielleicht eine blöde Frage, aber ich mache mir gerade ein wenig Sorgen um ein bestelltes Tablet, welches seit Samstag mit DHL unterwegs ist. -
-
Was hat es mit diesen "Fear no Fish"-Aufklebern auf sich, die einem immer mal wieder auf Autoscheiben begegnen?
-
Bitte PN für Tarif 1 mit Tankgutschein.