Kann weiterhin vollstens die Securvita empfehlen! Übrigens weiterhin ohne Zusatzbeiträge!
Securvita Testsieger bei Focus Money
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Lastschriftverfahren funktioniert, wegen Kontonummer und BLZ schau dir die Karte nochmal genau an. Unten links ist die Kontonummer und auf der anderen Seite die BLZ 70020300.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, würde mich eins interessieren: ist das auch ein Tablet PC oder nur ein Ding zum Surfen und Video/Bilder gucken? Archos 7 Home TabletDas Archos 70 bietet in Sachen Preis/Leistung eine Menge und macht auch in ersten Praxistests auf diversen Tabletseiten eine gute Figur. Ist bald erhältlich mit Android 2.2. Ich bin da auch schon scharf drauf.
-
Zur Not einfach da anrufen und sich den Rechnungssaldo geben lassen.
-
Aber wenn Patient A jeden Monat einen Zusatzbeitrag berappen muss, weil seine Kasse schlecht wirtschaftet und Patient B keinen Zusatzbeitrag zahlt und sogar noch durch attraktive Wahltarife profitiert, dann kann das einen Unterschied von mehreren hundert Euro ausmachen - mehr als "nur marginal". Und auch das Märchen, dass alle Kassen einen solchen Beitrag erheben werden hat sich bisher nicht bewahrheitet.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kasse. -
Leider nein, kommt auch bei deutschen Shops. Mir war es noch nicht möglich per Paypal mit Lastschrift zu zahlen, immer nur KK.
-
Wenn dann nicht die Paypal-Meldung "Bankeinzug ist bei dieser Transaktion nicht verfügbar" kommt. Kommt bei mir trotz korrekt bestätigtem Konto immer.
-
Klar reicht da einfaches Isolierband, wenn es noch vernünftig klebt. Sorgfältig drumtüdeln und gut is.

-
Wie siehts denn bei hallo.de mit dem Datenschutz aus? Nicht das den gesendeten Free-SMS nach einiger Zeit noch ein Haufen Werbung folgt.
-
Hast natürlich recht, sorry. Auf jedenfall bin ich mit kypuh immer besser gefahren und hatte noch nie Probleme mit dem Tracking.