Das sind dann 40% weniger als bei igraal und selbst die lagen bei mir erfahrungsgemäß fast immer, mal mehr, mal weniger knapp unter den bekannten 2% von kypuh.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Wer braucht eigentlich Vodafone...?
Naja nen gutes Smartphone (Samsung Wave) und dazu 100 Freiminuten/Monat für die Freunde mit Fremdnetzen sind schon nicht schlecht für 24x9,95 ohne AG.ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Mir wurde das Angebot auch schonmal gemacht. 25€ auf 5 Monate verteilt. 1x 5€ habe ich bekommen, danach nichts mehr. Konnte sich da auch keiner de facto erklären. die ausstehenden 4x 5€ habe ich dann auch nur durch lange Diskussionen und viel diskutierei bekommen.Man kann eigentlich bezüglich Vodafone folgendes festhalten: Wenn einem die Standardkonditionen nicht zu sagen, sollte man die Finger davon lassen. Alles andere bringt nur weiteren und unnötigen Ärger mit sich!!
Hast du mittlerweile erfolgreich gekündigt, weil Sliders schrieb das es beim 2. Mal kündigen Trouble gab. :confused: -
Was ist eigentlich vom "Kofler Energies Club" zu halten? Da dieses Geschäftsmodell noch sehr neu ist, gibt es offenbar noch keine Erfahrungsberichte.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich hab auch mal ne zweite blöde frage gibt es eigentlich irgendeinen weg leere flaschen wieder voll erscheinen zu lassen durch gefärbtes wasser oder sowas?
Kippst du dann halt den Billigfusel aus'm Aldi rein. Wenn die Gäste "rund" sind kann man den zur Not sogar noch kredenzen.
-
Edit: Kurze Rückmeldung, Gutschrift bisher nicht erhalten, nur Anschlußgebührenerstattung!
-
Ist das Archos 70 mit Tarif 1 zu bekommen?
-
Thema Preisgarantie bei Flexstrom: Es wird mir für 50 EUR mehr eine Preisgarantie über die kompletten 12 Monate MVLZ angeboten (sonst 3 Monate und -50 EUR). Habe gelesen, dass eine Preiserhöhung ohne Preisgarantie vorprogrammiert ist, hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Bitte keine Meinungen bzgl. des Anbieters, ist mir bekannt.
Edit: Erledigt, besser mit Preisgarantie! -
Bin nicht vom Fach, aber so ein Egalisierungsanstrich scheint je nach Putzart durchaus notwendig/üblich zu sein, dies ergab meine Googlesuche mit einigen Ergebnissen zu "Egalisierungsanstrich".
-
Alles bestens gelaufen mit:
BartS1975
-
Ich kann zur Berechnung http://nafi-auto.de empfehlen - anonym und zuverlässig!
Edit:
Wird bei check24 schon ein Nachlass eingerechnet? Kann den Preis direkt auf der Seite des Versicherers nicht nachvollziehen.