Kann jemand etwas zum Thema Paypal-Bankeinzug von der Bonprixkarte sagen?
Bei mir kommt immer "Bankeinzug ist für diese Transaktion nicht verfügbar.", obwohl ich das Konto korrekt bestätigt habe.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob Bargeldabhebungen mit der Bonprix an Commerzbank-Automaten auch bis zum nächsten 5. des Monats nach Rechnungsstellung zinsfrei sind?
-
Xbox 360 Elite und Fifa 10
Elite UK schwarz mit dt. Stecker, Jasper Board, 120 GB HDD, wireless Controller, Garantie bis Dez. 2010, seltenst benutzt,
Fifa 10 UK mit authentischem, englischem Kommentar, deutsch bei Xbox live downloadbar
komplett 149 EUR Festpreis incl. versichertem Versand -
Die Akzeptanz von Maestro ist für mich, wie schon geschrieben, überhaupt nicht zufriedenstellend.
Zwar klappt die Zahlung bei meinem Netto um die Ecke und allen bisher angefahrenen Tankstellen, aber in unserem (noch recht neuen Kaufland) und Holab Getränkemarkt ist keine Zahlung mit Maestro möglich, was Umsatz und Bonus bei der Bonprix für mioch erheblich schmälert. -
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
ist diese Version die aktuellste? bei mir ist die JF4 drauf und diese kann über KIES nicht upgedatet werden.noch ne frage zum internen speicher: gibt es geräte mit 4gb?
ich dachte das wave hat nur 2gb interner speicher. meins hat 4gb.
Du hast die aktuellste FW. Die hat, um es kurz zu sagen, sowohl JF4, als auch JF8 im Firmwarenamen.
Es gab Anfangs ein Gerücht, das es auch eine 4gb-Variante geben soll. Mach mal einen Screenshot. Wo hast du dein Wave gekauft? -
Willst du via Wlan oder 3G versenden? Mit Wlan kam bei mir die Fehlermeldung Service nicht verfügbar, alle Einstellungen gecheckt, ging immer noch nicht. Dann habe ich Paketdaten eingestellt und siehe da, es ging.
-
Danke sliders. Ich wurde 2x angerufen! Die Damen am telefon waren sehr unbeholfen.
Was für Trouble gab es wegen der zweiten Kündigung?
Sehr komische Vorgehensweise jedenfalls von Vodafone. Ich hab es auch nur gemacht, weil ich noch ohne Ende Vertrag habe und mich die Faxkündigung ein Lächeln kostet. -
Habe heute nach Faxkündigung Allnet 100 (Laufzeit noch bis Mai 2012!) einen Anruf von VF (01721218112) bekommen.
Wenn ich die Kündigung zurücknehme, bekomme ich 25 EUR auf meinem Kundenkonto über 5 Monate verteilt gutgeschrieben. An meinen Vertragskonditionen und der Laufzeit ändert sich nichts, es wurde eine Bandansage erstellt in der dies alles wiederholt wurde. Kündigen könnte ich trotzdem, wenn diese 5 Gutschriften erfolgt sind.
Bin ja noch ein wenig skeptisch, warum gerade ich von VF was geschenkt bekommen sollte, man sagte mir sie würden mich gerne als Kunden behalten, aber der Vertrag läuft eh noch eine halbe Ewigkeit?!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt euch das erklären? Gutschrift der AG steht auch noch aus, aber damit haben die bestimmt nix am Hut. Ich nutze den Vertrag innerhalb meiner Inklusivminuten. :confused: -
Wie lange hat es eigentlich damals gedauert, bis Skype zu Android portiert wurde?
Ich hoffe die machen mal hin, will mit meinem Wave im Ausland via VOIP telenieren...
Scheint ja noch nicht eine lauffähige Alternative zu geben bisher (Sipgate usw.). -
Hatten wir barcoo noch nicht?!
Bin begeistert von der App, Produktinformationen zu unzähligen Artikeln, das Einscannen des Barcodes funzt prima.