Ich halte meine Firm auch immer aktuell und hatte dann heute auch die App- Fehlermeldung. Aber nach 3-4 Versuchen und dem direkten Anklicken der Aktualisierung in Samsung Apps klappte das Update.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Ich hatte auch mal ein Problem mit meiner AEG. Nach dem Modell gegoogelt und siehe da, es war ein bekannter Fehler! Platine in der Tür ausgebaut die kalte Lötstelle gleich gefunden, Klecks Lötzinn drauf, Platine rein und da lief der Hobel wieder. Vielleicht findet ihr was zu Euren Modellen.
-
Danke für den Tip caoz! Da ich aber die anderen Teile nicht benötige und auf Nummer sicher gehen möchte, habe ich mich für das original Ladekabel CAD300UBE für 8,90€ incl. Versand aus der Bucht entschieden.
Habt ihr ausser dem Outlook-Sync nach andere Verbesserungen der neuen Firmware festgestelllt?
-
Brauche ein KFZ-Ladekabel für äußerst seltene Benutzung (Navi). Würdet ihr zum Nachbau oder zum teureren Original greifen?
Unterscheiden die sich technisch überhaupt? Beim Original ist immer von "intelligenter Ladeelektronik" die Rede. -
Re: ok !
ZitatOriginal geschrieben von deti
danke euch !
hab es über samsung nach 5tagen bekommen :top:
viel spass !
Wie viel hat dich das Ersatzteil gekostet und wie kann ein Hund den Deckel kaputtbeißen? -
Wieviel kostet nochmal das iPhone 4?

-
Test doch erstmal das Beiliegende. Soll von guter Qualität sein.
-
Welche ec-Karte (Girocard) eignet sich für den Einzug von der Bonprix? (Evtl. sogar mit Bonus?)
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wenn die Karte dort bisher ging, aber jetzt nicht mehr (so verstehe ich dein Posting), dann ist vielleicht an der Karte was nicht in Ordnung... oder die Hardware wurde verändert?
Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, hatte vorher die rote Bonprix (mit ec-Logo), Zahlungen funktionierten überall (bis auf Ausnahmen wegen Limit). Die Neue funktionierte bei Netto, an div. Tankstellen, jetzt aber im Kaufland nicht.
Edit: So getestet in zwei weiteren Läden (REWE, Hol'ab) jeweils keine Zahlung möglich. Und die rote Bonprix wurde durch die Zahlung natürlich deaktiviert. :mad:
Das hätte ich nicht gedacht, das Maestro so alltagsuntauglich ist. Werde mal den Kartenanbieter anschreiben, rechne mir da aber nichts aus. -
von kaufland.de:
ZitatKann ich bei Kaufland bargeldlos bezahlen?
Natürlich. Mit Ihrer ec-Karte können Sie bei Kaufland ganz einfach und bequem bargeldlos bezahlen. Als derzeit kostengünstigstes elektronisches Zahlungsmittel hat die ec-Karte außerdem keine negativen Auswirkungen auf unsere täglich günstigen Preise.
Wird dann wohl an Kaufland liegen. Man sieht ja sehr oft, dass Maestro UND electronic Cash Zahlung möglich ist. Ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass es da einen Unterschied gibt, aber Maestro ist von Mastercard und ec vom Zentralen Kreditausschuss.
Edit: Sehe gerade, dass Rewe auch nur ec-/Girocard anbietet (Stichwort Bargeld). :mad: