Das wäre ja mal bitter. Die Streichung der electronic cash-Funktion hat sicher wieder mit Kosteneinsparung (Lizenzgebühr) zu tun, oder? Gibt es eine andere Karte mit EC-Funktion, welche von der Bonprix abbuchen könnte?
P.S.: Wenn man die neue Bonprix schon eingesetzt hat, die alte Bonprix aber noch nicht vernichtet hat müsste diese doch noch funktionieren, oder?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Die neue Bonprixkarte machte bisher keine Probleme. Heute jedoch zwei erfolglose Versuche im Kaufland, wo wir die Karte bisher mit Abstand am häufigsten nutzten. :mad:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Hat funktioniert, danke. FSA hatte ich sowieso.
-
Hab vor einigen Monaten einen Fondanteil für Depoteröffnung (50 EUR) bekommen. Fallen da Gebühren/Steuern an, wenn man den an die Comdirect jetzt zurückverkauft, oder ist der angezeigte Wert der Wert, den man gutgeschrieben bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Wie lange/intensiv hast du die Orginal-Karte genutzt?
Recht moderat, 1x im Monat tanken für einige Online-Geschäfte. Auf keinen Fall großartig intensiv und auch nur ca. 7-9 Monate, dann Kündigung und Angebot Flex. Einmal hatte ich Flüge für eine Gruppenreise damit gebucht, war damit im 4stelligen Bereich, vielleicht lag es daran. Hat die überhaupt sonst noch jemand? Vielleicht mal selbst eine Anfrage bei der LBB machen.
Das man selbst überweisen muss finde ich praktisch, man bekommt eine Abrechnung und bezahlt dann beizeiten, kann also vom Tagesgeld taggenau übertragen. Fürs Ausland gibt's natürlich das unschlagbare Duo DKB/Gebuhrenfrei.
-
Ins Menü und aufs Zahnrad, sorry.
Dann z.B. Kontakte ins Menü ziehen und dein Facebook in die untere Leiste ziehen. -
Hab die Flex seit einem Jahr (nach Kündigung angeboten bekommen).
Dauerhaft kostenlos, Ausgleich durch eigene Überweisung (kein Automatische Einzug), Amazon Punkte weiterhin, Rabatt für Reisen und Handyaufladung etwas geringer
Noch Fragen? -
Na klar! Du kannst die drei immer sichtbaren Buttons auch durch Facebook, Internet... ersetzen. Einfach auf Widgets und den Facebook-Button nach unten ziehen.
-
Das wäre mir neu. Wie geht das denn? Ich meine damit nicht, dass es dann die ganze Zeit vibriert.
-
Gerade von der Ostsee (Polen) zurück, der Gratismonat funktionierte auch mit den Karten für Polen. Navigation war zuverlässig!
Saugt das bei euch auch so am Akku? Nach ca. 5h war das Handy im Energiewarnmodus und Navigation war dann nicht mehr möglich.