Beiträge von GeizigerHund

Heute wieder getestet. Wenn ich mit meinem Wave während einer Autofahrt via 3G im Internet surfe und nebenbei die Route66-Software zur Navigation benutze ist mein vollgeladener Akku innerhalb von 3-5 Stunden leer! Kann das jemand bestätigen? Bin wirklich unzufrieden mit der Akkuleistung, zumal ich sogar 2 Waves habe (konnte bei der O2-Aktion nicht nein sagen), um immer eins startklar zu haben, wenn der Akku wieder schlapp macht. Geht da was auf Garantie oder wird Samsung eine solche Anfrage ablehnen?

Re: Re: Re: merci ;)

Wo bist du denn fündig geworden? Und wie hast du dein Urlaubsdomizil gefunden? Lass es doch bitte auch die erfahren, die noch kurzfristig etwas suchen.

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Schaut recht schick aus die Kursel... aber ist kein Preis aufzutreiben.

Sie heißt Krusell Orbit Flex.
    Ebay 22 EUR (Suche: Wave Ledertasche)
    Ich habe sie seit Wochen und kann sie empfehlen. Natürlich passgenau, der vordere Displayschutz kann weggeklappt und entfernt werden (Schiebemechanismus). Hinten ein Universal Klicksystem für Gürtel, Autohalterung...

Kies (oder sogar Rechner) neu starten, erst wenn Kies geladen ist USB einstöpseln
    So funktionierte es bei mir dann immer. Andere berichten davon, dass sie Treiber neu installiert haben.