Heute wieder getestet. Wenn ich mit meinem Wave während einer Autofahrt via 3G im Internet surfe und nebenbei die Route66-Software zur Navigation benutze ist mein vollgeladener Akku innerhalb von 3-5 Stunden leer! Kann das jemand bestätigen? Bin wirklich unzufrieden mit der Akkuleistung, zumal ich sogar 2 Waves habe (konnte bei der O2-Aktion nicht nein sagen), um immer eins startklar zu haben, wenn der Akku wieder schlapp macht. Geht da was auf Garantie oder wird Samsung eine solche Anfrage ablehnen?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Hat sich etwas getan am Markt? Ich verreise ab Samstag für 10 Tage an die polnische Ostseeküste (incl. 2 Tage Stettin). Eine preisgünstige Prepaidkarte wäre für mich für diese Zeit interessant.
-
Ich hab zwei Waves, wenn ich (im Flugzeugmodus!) etwas mehr damit surfe, dann überstehen beide jeweils nicht einmal 24h!!
-
Re: Re: Re: merci
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
ambitioniertes ziel erreicht;)und das 200 meter vom meer entfernt.
@ alle helfer und tippgeber, egal ob per forumsbeitrag oder pn:
vielen, vielen dank! haben nun viele neue möglichkeiten für nächstes jahr gefunden. da lege ich dann 5 wochen vor unserer abfahrt mit der suche los, man lernt ja dazu
Wo bist du denn fündig geworden? Und wie hast du dein Urlaubsdomizil gefunden? Lass es doch bitte auch die erfahren, die noch kurzfristig etwas suchen. -
Och nööö! Wieder einer, der für sein Problemchen einen Exklusivthread eröffnen muss. :flop:
Dafür gibt's den Samsung-Wave-Problemthread! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von domme09
Dolphin Browser besser als Standard?
Der Dolphin Browser ist der Standart. :confused:
Der Opera Mini 5 ist noch gar nicht richtig ans Wave angepasst. -
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Schaut recht schick aus die Kursel... aber ist kein Preis aufzutreiben.
Sie heißt Krusell Orbit Flex.
Ebay 22 EUR (Suche: Wave Ledertasche)
Ich habe sie seit Wochen und kann sie empfehlen. Natürlich passgenau, der vordere Displayschutz kann weggeklappt und entfernt werden (Schiebemechanismus). Hinten ein Universal Klicksystem für Gürtel, Autohalterung... -
Hast du mal in den anderen Threads gelesen oder du Suchfunktion benutzt? Stell dir vor, jeder würde hier für sein "Problemchen" einen eigenen Thread aufmachen. Furchtbar sowas! :mad:
-
r2d277
Kies mal komplett deinstallieren, dann Neustart und die aktuellste Version installieren. -
Kies (oder sogar Rechner) neu starten, erst wenn Kies geladen ist USB einstöpseln
So funktionierte es bei mir dann immer. Andere berichten davon, dass sie Treiber neu installiert haben.