wie guenstig Mobiles Internet in Polen

• Hallo,

ich bin demnächst für eine Woche in Warschau und möchte gern über das Mobilnetz (via gprs/edge) mit meinem Smartphone ins Netz.

Welche günstigen Möglichkeiten gibt es hierzu?

Danke Euch im Voraus!!

Sven

• Auf die Prepaidkarte Simplus (erhältlich in so gut wie jedem Kiosk, die Karte ist direkt aktiviert, keine Registrierungspflicht) kann man Internetpakete draufbuchen, die eine Gültigkeit von 30 Tagen haben. 20 MB kosten 5 PLN (=1,14€), 50 MB das doppelte und das bei byte-genauer Abrechnung!.
    Wenn das gebuchte Paket aufgebraucht ist, wird man per SMS informiert und kann - falls gewünscht - erneut eins buchen. Die SIM-Karte kostet auch noch ein paar Euro. Habe das Angebot letzten Sommer mit meinem iPhone genutzt, alles top.

Mehr Infos

Coverage Map

• Danke schon einmal!

Wie sieht es denn mit deutschen Prepaid Karten aus, was ist denn da das günstigste Angebot im Moment?

Gab es nicht mal eine italienische Karte mit der man "weltweit" relativ günstig mobil surfen konnte (Karte von Wind oder so)?

Sven

• Zitat

Original geschrieben von luckyluk
    im polen gibt es seit oktober 08 ein neues netz "play" heißt es.

Also ich hatte Play mit dem Netzcode 260-06 bereits im April 2008 auf dem Riesengebirgskamm in der Netzsuche. Das Netz scheint es schon länger mindestens seit Oktober 2007 zu geben. Mit dem Oktober 2008 meinst Du bestimmt Play als GSM-Netz. Das scheint in der Tat zu stimmen. Interessant ist bei Play das dort der UMTS-Aufbau im Gegensatz zu den anderen Netzen vor dem GSM-Netzaufbau erfolgt.

• Hat sich etwas getan am Markt? Ich verreise ab Samstag für 10 Tage an die polnische Ostseeküste (incl. 2 Tage Stettin). Eine preisgünstige Prepaidkarte wäre für mich für diese Zeit interessant.

5x Vertrauensliste

• Ich schließe mich dem an, gibt es mittlerweile was neueres? Mein polnisch ist nicht so gut :D :D

Apple Boy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!