Firmwareupdate funktioniert bei mir immer einwandfrei! Changelogs gibt's wohl allgemein nicht bei Samsung.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Warum darf mein Steckdosenleisten nicht in Reihe anschließen?
Ist das haupsächlich wegen der Leistung, die überschritten werden könnte.
Solange man mit der Leistungsaufnahme der Verbraucher im Rahmen bleibt und dazu nie alle gleichzeitig betreibt, müsste das Ganze doch eigentlich recht unproblematisch sein, oder? -
Interessiert mich auch, warum dass so sein sollte. Ich drucke recht selten und "bestrome" den Drucker nur bei Bedarf.
-
Mein Handy kam dann auch am Mittwoch, genau 10 Tage nach Bestellung. Es lag 7 Tage bei Direktexpress "auf Lager".
Dafür habe ich auf meiner Rechnung nur die 241,00 EUR stehen und keine Versandkosten. Ist das bei allen anderen Rechnungsempfängern auch so? Wäre ja zumindest eine kleine Entschädigung für diesen "Versand" letzten Endes wenigstens nichts zahlen zu müssen. -
@ Printus, Moondance
Gebt mal *#1234# im Tastenfeld ein! Da erscheint dann auch eure JEG, welche, Stand letztes WE, die aktuellste ist.
Laut anderer Foren weicht die SW-Kennung in den meisten Fällen von der CSC-Kennung ab.
Letztere soll laut einem anderen Forum die "Sprachversion" sein, falls das nicht stimmt bitte ich um Berichtigung.
Zwei unnötige Bugs gehen mir im Moment noch ein wenig auf den Zeiger, einmal der nervige Akkuwarnton, der sich nicht deaktivieren lässt und das sich die Helligkeit im Browser immer wieder auf "4" zurücksetzt. Naja und abgesehen davon, das Flashseiten nicht (richtig) funktionieren. Ansonsten schon ein Topgerät, ich mag es sehr! -
Mal eine kurze Info zu einem Problem im Bezug auf Apps, was mich genervt hat, welches ich aber händisch lösen konnte.
Hatte ein App installiert (Guitar Chords) bei welchem nach erster Benutzung das Icon plötzlich verschwand.
Ein Start und eine Deinstallation waren nicht mehr möglich, auch über das Samsung App Programm war eine Neuinstallation (zur anschließenden Deinstallation) nicht möglich, Status war installiert.
Als auf der Seite samsungapps.com eingeloggt, das Programm ausgewählt und über Kies heruntergeladen und auf dem Wave installiert. Jetzt war das Icon wieder da und ich konnte das widerspenstige App deinstallieren. -
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Gibt es unter Info beim Browser einen Versionshinweis?
Samsung Dolfin Browser v2.0 -
Interessiert mich auch und kann ich mit meinem zweiten Wave, welches ich wohl Montag bekommen soll gekaufte Apps auch laden oder ist der Account an eine IMEI gebunden?
Das man gekaufte Apps nur ein Jahr lang kostenfrei herunterladen kann ist nach meinem Verständnis nicht i.O., schließlich hat man dafür bezahlt. Müsste dann wenigstens eine Sicherungsmöglichkeit geben. -
Direktexpress
Auch bei mir dasselbe. Handy liegt seit Donnerstag im weit entfernten Depot (sonst hätte ich es mir schon selbst geholt). Lieferung jetzt am Montag an meine Arbeitsstelle.
Aber zu dieser Situation trägt auch O2 einen großen Anteil bei, wenn sie mit solchen Firmen mit vermutlich viel zu geringen Kapazitäten zusammenarbeiten. -
Ist der Klinkenstecker bis zum Ende eingerastet? Ging bei mir leicht schwergängig.