-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
2. Vermisse die funktion auch, muss immer umständlich ins Menü/Verbindungen usw...aber ich denke es wird noch eingebaut, dass man diese Dropodown Menü selber konfigurieren kann.
Wie wird UMTS am einfachsten an/abgeschaltet? Ich gehe in Einstellungen-->Verbindung-->Netz-->Netzmodus-->und dann UMTS an auf: UMTS 900/2100 UMTS aus auf: GSM 900/1800.
Macht ihr das auch so oder geht das einfacher? Saugt ja gut am Akku, das 3G+.
-
Mal eine Frage zu Flash: Man kann das ja bei den Interneteinstellungen aktivieren, jedoch funktioniert das (noch?) nicht auf Flashseiten im Webbrowser! Kann da jemand näheres zu sagen?
-
Klar gibt's Umlaute, einfach etwas länger gedrückt halten!
-
Nein, es ist keine Schutzfolie/Schutzfilm drauf (die Folie die ab Werk aufgebracht ist muss man abmachen, da sie bedruckt ist).
Man sieht schon eine Menge Fingerabdrücke, wenn man es gegen das Licht hält. Ist das Display an, stört das aber nicht.
Lauserhanns, wie ist das passiert? Hast du es am PC angeschlossen gehabt oder ist es einfach so ausgegangen. Im Problemthread wurde von Schwierigkeiten nach abgebrochenem FW-Update berichtet, inzwischen funzt dieses Wave aber wieder.
-
Bei mir gab es zunächst Probleme mit der Verbindung zum Telefon, aber nach Neustart von Windows ging es. Update von Version "B" auf "F" dann ohne Probleme.
Kies braucht ewig bis es gestartet ist, läuft dann aber recht flott.
Ich denke, da wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges tun und das es schon 2 Updates gab, werte ich jetzt einfach mal als positives Zeichen in Richtung gute Updatepolitik. Geht ja eigentlich auch gar nicht anders, wenn man ein neues OS etablieren will.
Was anderes: Wie bekommt man die vorgegebenen Favoriten im Browser weggelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
habe nur eine kurze frage.... ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das, dass wave einen schutzfolm auf dem display hat wie beim htc hero oder iphone stimmt das?
Oberfläche ist aus kratzfestem Glas!
-
Alfritz, ganz einfach. Wenn du auf deine Apps nicht verzichten willst und diese momentan nicht für's Wave verfügbar sind, dann kann man momentan auch nicht zum Wave raten. Alle anderen, die weniger sofort alle Apps haben müssen, aber ein technisch sehr gutes Smartphone mit guter Software, die freuen sich riesig auf das Teil (wie ich).
Samsung hat einiges auf den Weg gebracht, um Bada in die Erfolgsspur zu bringen. Die Software scheint ausgereift und man hat nicht geringe Preisgelder für die besten Apps, die für Bada entwickelt werden ausgelobt, imho ist in Zukunft mit guter Appversorgung zu rechnen.
-
Keine österreichischen Bahnfahrer zugegen? 
-
Logitel.de hat's mit 100 Freiminuten/M im VF Allnet SIM (10€/M, AG=0) für unschlagbare 49€+Porto. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Eine Tasche braucht man also nicht meinst du?
Ich habe mich gegen eine Displayfolie entschieden, es musste die Krusell Ledertasche Orbit Flex sein (ebay), nicht ganz billig, aber mein Wave ist dann bestens geschützt.