Das Güde Messerset ist bei Lidl immer noch für 99 EUR verfügbar, was laut Fachforum messerforum.net ein absoluter Superpreis für diese sehr guten Messer ist. Habe mal eins geordert.
Wollte mich nicht extra im Messerforum anmelden, daher hier die Frage, würdet ihr die in die Spülmaschine stecken?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Bei Seiten wie der obengenannten reicht auch schon das Programm "brain.exe", um da nicht zu bestellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Das erste Bada-Phone hält zumindest was den Lieferumfang angeht jetzt keine großen Überraschungen bereit:
* - 1 x Samsung S8500 Wave Mobiltelefon
* - 1 x Akku (1500 mAh)
* - 1 x Ladekabel
* - 1 x kabelgebundenes Stereo – Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker
* - 1 x USB Kabel
* - 1 x Handbuch -
Hab mir das Phone auch bestellt, als Internet-Partner für mein Samsung D600.
Es gibt noch nicht ein einziges Unboxing Video. Die sind doch sonst immer ruck zuck online, daher wird unser neues Spielzeug wohl noch kein Privatkunde auf der Welt haben, oder? -
Ich trinke immer Fonsana Medium aus dem Kaufland. Liegt aber mit 4,9mg MG bzw. 12,7mg CA weit hinter den vorgenannten Edelwässerchen. Egal mir schmeckt es im Gegensatz zum NP oder Netto Medium-Wasser.
Gab's das Wasser vor PET bei den Gebrüdern A nicht in 1l Glasflaschen? Zumindest kann ich mich an die River-Cola in diesem Gebinde erinnern.
Wie ist das denn mit Wasser aus dem Hahn, da muss man doch erstmal einiges weglaufen lassen, um nicht "Rohr" im Wasser zu haben, oder? Lohnt so ein Wassermax? -
Was kostet das Samsung 8500 Wave mit ip100 bzw. ip100 plus? Wann wäre das Wave bei Euch lieferbar? Bitte auch PN wegen Ausz.!
-
DaRappa, Angebot noch aktuell? Würde mir gern das Samsung Wave mit diesem Vertrag ordern.
-
Tendiere zwischen Desire und Wave und der Preis ist heiß für's Wave mit Gutschein bei tophandy.de (DaRappa).
Ich habe bisher noch kein Super-Smartphone besessen, benötige es hauptsächlich für's schnelle surfen unterwegs und im Bett, da sollte ja auch das Wave völlig ausreichen, oder? Wie seht ihr die beiden Phones im Vergleich und kann man auf dem Wave auch mal das Android zum ausprobieren installieren? Ist vielleicht sogar eine Navisoft onboard? -
Mal eine Verständnisfrage zur Steuerklassenwahl: Ich verdiene so ca. 75% unseres Einkommens meine Ehefrau ca. 25%, noch haben wir keine Kinder. Wir haben uns für die Steuerklassen 3/5 und nicht 4/4 entschieden. Jetzt müssen wir eine saftige Nachzahlung leisten. :mad:
Kann es sein, dass die zu zahlende Einkommenssteuer immer gleich ist und nichts mit der gewählten Steuerklasse zu tun hat? Man bekommt lediglich einen kleinen zinsfreien Kredit vom Staat bei 3/5? -
Zitat
Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden
Welchen Sinn hat diese Klausel, wenn doch eh nach 200 MB gedrosselt wird? Wie schon ein User schrieb kann man die Werbung ja dann auf dem großen Bildschirm anstatt dem Mini-Handy-Display betrachten.
Oder wurde das nur standartmäßig von O2 übernommen und ist vielleicht noch ein möglicher Verbesserungspunkt der rechtlichen Hinweise.
Feststellbar wäre es ja meines Wissens, ob jemand nicht per Handy surft, nicht dass dann die dicke MB-Abrechnung wegen Zugang via UMTS-Stick kommt.