Gibt es ähnlich wie beim Kauf von Aktienanteilen ein Produkt, bei dem man monatlich einen festen Betrag investiert und dieser in 999er Gold zum dann aktuellen Tagespreis investiert wird. Würde gern ein kleines Depot anlegen, aber möchte das Edelmetall nicht unterm Kopfkissen aufbewahren.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Zitat
Original geschrieben von andy320
Am nächsten Wochenende.5 Euro für jeden Kauf oder Verkauf bei Ebay bis Jahresende,nähere Konditionen
sind noch nicht bekannt.
Hört sich zwar interessant an, ist aber mit Sicherheit gedeckelt. -
Bei denen wird aufgrund der ganzen Gutscheine und sicherlich vielen Rücksendungen wegen nicht passender Schuhe "Land unter" sein, ich würde mich da großzügig in Geduld üben.
Ich habe geile, neue Adidas-Treter, ne coole Trainingsjacke und eine schicke kurze Hose geschnappt und bin super zufrieden! -
Re: G- Star bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr PS.: Ist der Ort meiner Anfrage richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Nein kein extra zubehör. War ein Privatverkauf. Bei Ebay findest ein paar Angebote mit Flaschenadapter und Abdeckhaube für 219 EuroArtikelnummer: 260488835477
Jetzt nur noch mit Adapter. :mad:
Wäre eine prima Möglichkeit gewesen den (inzwischen verfallenen) Paypal-Gutschein zu verbraten, aber bis zum 14.04. wusste ich noch nicht, dass ich so einen Grill haben will.
Wer also noch eine günstige Bezugsmöglichkeit für diesen (überteuerten) Gasgrill weiß, bitte.
Wenn man Rücksicht auf die Nachbarn nehmen will/muss, sind die Weber-Gasgrills die beste Wahl für ein raucharmes und geschmackvolles Grillvergnügen! Gas hat zur Holzkohle gut aufgeholt durch die Möglichkeit des direkten Grillens! -
Mal ne kurze Frage zum Preistufensystem der regionalen Verkehrsverbände.
Angenommen, es ist eine kurze Reise geplant von Bahnhof A über Bahnhof B (Umsteigen) nach Bahnhof C und zurück, wobei der Reisende ein Tagesticket kauft, welches von A-B und von B-C günstig (Preisstufe 3) und von A-C teurer (Preisstufe 4) wäre.
Die Zugreise beginnt erst an Bahnhof B, da die Strecke von A-B mit dem Auto zurückgelegt wird. Es wäre also für die Hinfahrt nur Preisstufe 3 vonnöten. Zurück würde man gern die Strecke C-A zurücklegen, bewegt sich dann jedoch mit seinem Preisstufe 3 Ticket im Bereich des Schwarzfahrens.
Aber woher will der Kontrolleur (wenn denn mal einer kommt) im Zug von B-A wissen, dass ich schon im Zug von C-B saß und eigentlich Preisstufe 4 hätte lösen müssen?
Ich hoffe es war verständlich, liebe Zugexperten.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Für den HSV auf jeden Fall das "finanziell" Richtige.
20% davon gehen an Hertha BSC und Ersatz braucht der HaVau auch, den besten Schritt macht mal wieder der Spieler der mit Moneten über Gebühr zugeschissen wird. -
Also, dass es nicht möglich sein soll, nur Berechtigte in seine Vorräume zu lassen und dieses noch dazu auslesesicher zu gestalten, kann ich mir in unserer hochtechnisierten Welt nun wirklich nicht vorstellen.
-
Da bin ich erstmal beruhigt. Vielen Dank für die Hilfe, diger! Ich werde mich die Tage mal mit dem Thema elektronischer DLE beschäftigen und dann wird das Relais beim Tausch des DLE gewechselt.
-
Das brummende Bauteil ist im Sicherungskasten und klickt auch recht laut beim Einschalten der Sicherung.
Es steht darauf: Merlin Gerin Multi 9 CT 20 A AC1 415V~