-
Mal eine Frage an die Elektriker hier: Ich habe in meiner Wohnung zwei 21 KW Durchlauferhitzer (für Küche und Bad, einer im Flur einer in einem Nebenraum). Diese schalte ich nur noch bei Bedarf über den Sicherungskasten im Flur ein, da im eingeschalteten Brummgeräusche wie im Umspannwerk in unserem Flur herrschen. Ich glaube nichtmal das es vom Durchlauferhitzer im Flur, sondern einem anderen elektrischen Bauteil kommt. Was könnte der Störenfried sein oder ist das ggf. sogar normal?
Nachtrag: Rechnet sich der Umstieg von hydraulischen auf elektronisch gesteuerte Durchlauferhitzer?
-
Kann ich bestätigen, Guthaben (hier gut 50€) ist möglich, aber man merkte am Telefon (Kontostand erfragt nach Überziehung und manueller Überweisung meinerseits), dass es in der Tat nicht wirklich in deren Interesse ist.
Wenn deren Rate auf der Rechnung ausgewiesen ist, wird diese übrigens auch eingezogen, wenn man zwischen Rechnungstermin und Rateneinzugstermin das Konto komplett ausgleicht.
Ein Onlinezugang zur Karte würde vieles erleichtern, diese ganze Bonverwaltung stellt schon einen gewissen Aufwand dar.
Emailsupport finde ich übrigens bei der DC ganz schlecht von zwei Fragen wurde mir nicht eine beantwortet. Das Servicetelefon hat immer eine lange Warteschleife aber es wird zumeist freundlich Auskunft gegeben.
-
Habe den Aral Gutschein von weiter oben 2x 2x bestellt und es wurde jeweils einer storniert. :mad:
-
Das mit dem Verfügungsrahmen halte ich auch für ein Gerücht. Unsere Bonprix-Karte (läuft über meine Frau) hat lediglich ein Limit von 500 EUR und es wurde auch prompt die 1. Lastschrift, welche die 500 EUR überstieg verweigert.
Hatte das ganz vergessen mit dem doofen Limit, mein Mißgeschick kostete mich allerdings "nur" 3,20 EUR Gebühren, weil ich sofort reagierte und der von Kaufland beauftragten Firma Intercard meine Adressdaten mitteilte. Der "Service" der Adressermittlung hätte für uns nochmal mit 5 EUR zu Buche geschlagen. So hat man wieder was gelernt und ist ab sofort vorsichtig in Sachen Limit und hofft auf dessen Erhöhung.
Mit den 3% auf's Tanken wäre natürlich eine feine Sache.
P.S.: Wie zufrieden seid ihr bisher mit der Akzeptanz der Karte? Schonmal irgendeine Zahlung fehlgeschlagen?
-
Das ist ja mal interessant mit dem hin und herswitchen des Wunschpakets. Ich könnte also am Wochenende Bundesliga gucken und Dienstag switche ich auf Europapokal und Freitag wieder zurück zur Buli?! Wie sieht denn der Wechsel in der Praxis aus? Online in Echtzeit oder über eine 0180-Nummer mit Verzögerung?
-
Hab Dank Gastroli! Lecker Supersnack für mich 4free und guter Sprit für meinen Wagen! :top:
-
Bei mir auch noch nichts von der McD 3statt6 Aktion bei DD. Wird schon noch. Aber mal rein aus Interesse, was ist wenn so ein Gutscheinbrief mal verlorengeht. Wie stellen sich da unsere freundlichen Gutscheinversender an?
P.S.: PRO großer GROUPON-SAMMELTHREAD!
-
Ich habe meine zwei von Dailydeal (kamen beide gestern) und meine zwei von Citydeal (kamen beide heute) bekommen! :top:
Ich hoffe es kommen noch weitere interessante überregionale Deals, bin mir da aber nicht so sicher. Sieht alles sehr nach Lockangebot aus.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
man kann auch die gratis-Hotline zur Aktivierung der Bonprix probieren: 0800-588.83.80
Bitte hier berichten, wenn man die auch für normale Hotline-Kontakte nutzen kann (habe sie erst vor 2 Tagen bekommen und selber noch keinen Testbedarf).
Ansonsten die von sparfux genannte Münchner Nummer, man hängt aber schon mal ein paar Minuten in der Warteschleife.
Die 0800er war mein erster Versuch. Die Kollegen dort sind nach deren Auskunft ausschließlich für die Kartensicherheit zuständig. Habe gestern zunächst gemailt, aber noch keine Antwort erhalten, also das Prädikat "blitzschnell" erhalten die schonmal nicht.
-
Heute wieder keine Zahlung möglich an einer Tankstelle, an der ich die Bonprix schonmal erfolgreich eingesetzt habe! :mad:
Hat jemand eine Alternativnummer zur kostenplichtigen Servicehotline parat bzw. wie sind eure Erfahrungen mit der Kontaktaufnahme mit dem Bonprixkarten-Service (Telefon, E-Mail)?