Mittlerweile in zwei Restaurants und in einem Schleckermarkt wurde die Karte nach meinen Erfahrungen vom Lesegerät nicht akzeptiert. Ist noch die alte Bonprixkarte. Kann das mit der hier gerade angesprochenen Problematik, dass es eine Maestro-only Karte ist, zusammenhängen? Die Codi EC-Karte wurde problemlos akzeptiert. Was ist da das Unterscheidungsmerkmal? Girocard?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Eher umgekehrt, bei Citydeal muss man ja anscheinend für die guten Deals immer Neukunde sein. :mad:
-
Bin ja schon neugierig, was die Post da verschickt.
Man muß sich ja bei Packstation anmelden, um das Gratispaket abzugreifen, oder?
Aber heißt das nicht auch das jedes DHL-Paket jetzt zur Packstation geht, anstatt zum Nachbarn, wenn ich nicht da bin? -
Da sie ja wegen dem Rabatt an Tankstellen eingesetzt werden soll, und diese i.d.R. immer Mastercard/Visa akzeptieren ist es doch ok, dass es eine Kreditkarte ist.
Wo bestellt man die Comfortcard am besten? Affiliate, KWK? -
"Karte 5" der DreBa gab es doch nur, wenn man eine teure Finanzierung abschließt, oder?
-
Für 20 EUR incl. Versand als Einschreiben!
-
Immer noch zu haben!

-
Was macht dich da so sicher, dass dies allgemeingültig ist? Nicht das einige deinen Tip befolgen und statt des günstigen 20-EUR-Abos ein 45-EUR-Abo an der Backe haben.
Bei Premiere war es jedenfalls immer so, dass es sich zu den dann aktuell gültigen Konditionen verlängert hat! -
Hintergrund meiner Frage: Vor Kurzem bekam ich einen Kontoauszug der Dresdner Bank (Weltbild Aktion). Für dieses Konto wurde nach Ende der Zinsaktion eigentlich eine Löschung mit Überweisung auf mein Giro in Auftrag gegeben. Überweisung der Anlagesumme wurde damals prompt ausgeführt, aber zu meiner Überraschung bestand das Konto weiter, bis ich gestern die nochmalige Löschung angestoßen habe. Da fragt man sich dann aber wie es sich mit dem Freistellungsauftrag verhält, muss man diesen bei Kontolöschung immer explizit kündigen?
-
Mal eine recht allgemeine Frage zum Thema Freistellungsauftrag bei Verteilung auf mehrere Banken.
Muss man bei Schließung eines (Tagesgeld)Kontos zwingend eine Löschung veranlassen?
Oder ist es so, dass nur der in Anspruch genommene Freibetrag zählt, und man theoretisch auch mehr als die eigentlich zustehenden Summe über mehrere Banken zur Freistellung in Auftrag geben kann.
Beispiel: Freibetrag: 1.602 Euro, FSA bei 4 Banken je 500 EUR, wovon aber bei 2 Banken kein Geld mehr angelegt ist und somit auch keine freigestellten Zinsen anfallen können?