-
Ja stimmt schon. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass man sowas noch zugeschickt bekommt.
Noch eine Frage zum Bonus der Bonprix-Karte. Es sind ja 10 EUR Startguthaben drauf und 10 EUR gibt es dann noch bei Umsatz von 100 EUR innerhalb der nächsten 4 Wochen. Müssen die 100 EUR bei einem Kauf umgesetzt werden oder kann man den 2. Bonus auch durch mehrere Käufe mit insgesamt mindestens 100 EUR Umsatz erhalten?
-
Habt ihr zum Aachen Münchner Parkdepot nach Einzug/Überweisung der Anlagesumme nochmal eine Art Bestätigung/Zertifikat bekommen?
-
Biete 4 Gutscheine im Wert von jeweils 8 EUR zur Einlösung an ÖBB-Fahrkartenausgabestellen auf Leistungen der österreichischen Bundesbahnen.
Verkauf nur komplett für 19 EUR zzgl. Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die Lichtmaschine selber kann ggf. sich auch verstellt haben durch Lockerung der Befestigung.
Möchte nochmal kurz eine Rückmeldung geben.
Bisher unterlag ich dem Irrtum, dass der Seitenläufer an der Felge anliegen muss. Nachdem ich den Kumpel dann mal an der Reifenflanke positionierte und dann die Funktion prüfte, war mir sofort klar, dass hier der Fehler lag. Danke flensi! :cool:
-
Bitte PN mit Auszahlung und Preis für Nokia 6600i slide schwarz. Danke!
-
Wie begrüßt man einen/eine Dipl. Med (ohne Dr.) richtig?
Mit "Guten Tag Herr/Frau Doktor."?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ GeizigerHund kann dir das 6600i slide im IP100 mit 60€ Auszahlung und im IP100 Plus für 40€ Auszahlung an bieten, PN ist auch raus.
Helge, ich denke mal du meinst 60€ für den IP100plus und 40€ für den IP100?
-
Welche Konditionen kannst du für's Nokia 6600i slide schwarz mit IP100 bzw. IP100plus anbieten?
Bitte auch PN mit Auszahlung IP100 bzw. IP100plus. Danke!
-
Wenn ihr wirklich extrem wenig telefoniert, was spricht dann gegen eine Prepaidkarte für alle?
(Meine Empfehlung ist die Xtra Click von T-Mobile. 5c pro Min/SMS zu T-Mobile.)
Wenn du auch in andere Netze telefonierst/schreibst, dann halt eine mit einheitlichem, etwas höherem Preis.
-
tkleyman
Alles bestens! :top: