Das ist doch noch zivil, da liefen auch schonmal menschliche Weihnachtsbäume rum! Hammer Partystimmung! :top:
Beiträge von GeizigerHund
-
-
War damals auch bei Flexstrom und bin da nach genau einem Jahr wieder weg. Auf die Auszahlung meines Restbetrages (waren aber nur 25 EUR) habe ich dann monatelang warten müssen, aber irgendwann wurde dann überwiesen. Aber ich denke mal das hat eher was damit zu tun, dass die prinzipiell eher ungern Geld herausrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Neuen Krankenkasse und bin im Internet auf die BKK Siemens gestoßen. Was ich gut finde ist, dass diese auch in meiner Nähe Geschäftsstellen hat. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kasse?
Danke.
Habe keine Erfahrungen mit der Kasse, aber ich Frage mich immer, warum das ein so hoch angesetztes Kriterium ist, dass die Kasse in jedem Kleckerdorf eine Geschäftsstelle haben muss? Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, eine Krankenkassengeschäftsstelle aufzusuchen, die kostenlosen Hotlines haben meine wenigen Fragen immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet und für irgendwelche Formulare gibt's das Fax und den Postweg.
Nicht zuletzt dieser aufgeblähte Verwaltungsapparat ist verantwortlich für den hohen Beitrag den jeder gesetzlich Versicherte monatlich entrichten muss.
Ich habe mich ab März für die Securvita entschieden, die im Focus Money Test Heft 47/2009 5 von 10 Kategorien für sich entschied (Naturheilverfahren, Gesundheitsförderung, Bonus- und Vorteilsprogrammen, Prävention und Zusatzleistungen). Klick hier! -
Werde auf jeden Fall nichts überstürzen, und mich vor dem Einschalten erstmal in Ruhe mit der Anleitung und dem Aufbau auseinandersetzen. Hier sind's draußen -1 Grad und drinnen geschätzte, kuschlige 23 Grad.
-
Jetzt musste ich beim DHL-Tracking zusätzlich die PLZ eingeben und bekomme meine Daten angezeigt (es gibt heute also nochmal Geschenke:D). In meinem Konto dagegen auch heute morgen weiterhin die fremden Daten.
Edit: Mal was anderes: Wie lange lasst ihr gelieferte Elektrogeräte (in meinem Fall jetzt ein Tft) in der kalten Jahreszeit im Warmen akklimatisieren, bevor ihr sie in Betrieb nehmt?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Über die PLZ lässt sich das ganze dann feiner auflösen.
Was meinst du damit? Kann ich mithilfe der PLZ doch irgendetwas sehen? -
Habt ihr das schonmal gehabt: Heute 'nen Tft dort bestellt und um 18:00 Bestätigung bekommen, dass das Paket rausgeschickt wurde. Aber die angegebene Nummer dort und im Amazonkonto führt zu einem ganz anderen Paket, welches schon Anfang Dezember ausgeliefert wurde (nicht an mich).
-
Das ist doch schonmal was. Bietet (wenn verfügbar) gmx/web.de mehr? Man wird ja immer förmlich erschlagen mit deren Angeboten, aber wenn man mal eins braucht, dann isses nicht da.
Die Gebuhrenfrei hat keine Fallstricke, solange man immer sofort ausgleicht und somit den Kredit nicht in Anspruch nimmt? -
thedarkside2005
Alles bestens! :top: -
:top: (Ich liebe diesen Smilie!)
Jo, ich schaue mir erstmal das Vorderrad an. Bei trockenem Wetter tut der "Seitenläufer" (wieder was gelernt) seinen Job wie 'ne Eins.
Grüße