Beiträge von GeizigerHund
-
-
Frage an die Fahrradmechaniker.
Habe als Transport- und Arbeitsfahrrad ein älteres Modell mit dem guten, alten Felgendynamo. Nun ist es so, das bei feuchten Witterungsverhältnissen der Dynamo irgendwie durchrutscht (heult dabei laut auf) und in Folge dessen natürlich die Lichtleistung rapide abnimmt. Ist das konstruktionsbedingt ein allgemeines Problem dieser alten Technik, oder kann man das mit ein paar Handgriffen beheben? -
Reibungsloser Deal und netter Kontakt mit c-t-team! :top:
-
Logitel, Freischaltung wird sofort durch euch mitgeteilt?
-
Der o2o verursacht doch bei Nichtnutzung keine Kosten, oder? Es wäre doch in dem Fall lediglich die Surfoption, die man abbestellen müsste. :confused:
-
Das toppt ja die Phonehouse-Aktion, an der ich damals mangels Shop vor Ort nicht teilnehmen konnte. :top:
-
Forza Motorsport 3 für Xbox 360
DAS Rennspiel für die Xbox 360
Neu, OVP noch eingeschweißt.UK Palversion, komplett deutsch!
Läuft natürlich auf jeder deutschen oder europäischen XBOX 360!Das Spiel ist 2 Mal vorhanden:
30 EUR FP pro Stück zzgl. Versand (Einschreiben, DHL oder Hermes) -
Wenig benutzte Microsoft Xbox 360 Elite in OVP mit allem Zubehör und dem Game Fifa 09
VHB 189 EUR incl. versichertem Versand! (mit 2. schwarzen, kabellosen Controller 209 EUR VHB) -
Habe mich für die Securvita entschieden. Bieten bei Verzicht auf Kuren, Fahrtkosten, Heilmittel, Haushaltshilfe schonmal sichere 300 EUR. Wenn man dazu keine Leistungen in Anspruch nimmt, gibt es nochmal 1/12 des gezahlten Gesamtjahresbeitrags zurück. Das macht zusammen max. 900 EUR. Dazu bietet die Kasse ein umfangreiches Bonusprogramm (healthmiles).
Wer ist bei der Securvita versichert und möchte mich werben? Bitte PN.
edit: Danke für den Hinweis, bubblepunk! :top: -
Ich war bis zur Fusion mit der TK bei der IKK-Direkt versichert. Dort hatte ich den Wahltarif "direkt sparen plus" 400 EUR Prämie bei 500 EUR Selbstbeteiligung. Nachdem ich wie andere IKK-Direkt-Versicherte Anfang 2009 von der Techniker assimiliert wurde, teilte man mir heute schriftlich mit, dass dieser Wahltarif zum Ende des Jahres, aus Kostengründen nicht weitergeführt wird. Es stehen wohl nur noch Wahltarife mit deutlich höherem finanziellen Risiko für den Versicheren zur Auswahl. Da auch das Bonusprogramm bei dieser Krankenkasse nicht der Hit ist, die Kasse immer wieder mal als Zusatzbeitragskanditat genannt wird und ich auch nie das Gefühl hatte das die TK überdurchschnittliche Leistungen bietet, werde ich meine Mitgliedschaft dort wohl kündigen.
Da ich ausser Vorsorgeuntersuchungen seltenst zum Arzt muss, suche ich eine Kasse mit hoher Beitragsrückzahlung und attraktivem Bonusprogramm, wer hat eine solche Kasse gefunden bzw. kann Tipps geben?