Die Aussage ist natürlich Quatsch und zeugt von Unwissenheit des Mitarbeiters. In meiner Filiale hat der Verkäufer kurz telefoniert und wusste dann was zu tun ist. Einfach beim nächsten Mal hartnäckig bleiben.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Re: AMV 3% - Beraterprovision
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Meine "Beraterin" hat auch davon gesprochen, daß es "keinen Heller gibt". Also sind es schon mal drei.
Die jammern doch alle nur rum, weil es nicht die gewohnte Versicherungsprovision gibt. Mein Berater hat sogar einen Freiumschlag beigelegt.
Das mit dem Lastschrifttermin ist natürlich schon ein Ding, dass man sich da offensichtlich seitens AMV im Vorfeld keine Gedanken gemacht hat. -
Gibt es eine Kreditkarte mit höherem Cashback als die 0,5% der Amazon-Kreditkarte auf Nicht-Amazon-Käufe?
-
Verkaufe einen T-Mobile Web 'n' Walk Stick IV - NEU & OVP!
Frei für alle Netze!!!
Lieferumfang:
-T-Mobile Web´n Walk Stick IV
-USB-Kabel
-Bedienungsanleitung
-OVP
-Rechnung vom 6.10.09, also noch 22 Monate GarantiePreis: 45 Euro inkl. Hermes Versand
Bei Interesse PN.
-
Re: AMV 3%
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunny67
Habe mich jetzt mal per Mail direkt an die AMV bezüglich des Abbuchungstermins zu Jahresbeginn gewandt. Folgende Antwort habe ich erhalten:"Für den Depotbeginn 01.01.2010 genügt eine Lastschrift bei Antragstellung.
Wir haben noch einen Zwischenlauf bei den Abbuchungen um den
10. Arbeitstag eines Monats. Den Zinsverlust bis dahin nehmen wir "auf die
eigene Kappe"."Ich weiß zwar nicht so ganz, was das nun mit dem 10. Arbeitstag soll, aber ich denke mal, daß man das ganze so werten darf, daß ein Abbuchen am 4. kein Problem gibt.
Das die nicht einen genauen Abbuchungstermin nennen können, wie z.B. die KFZ-Versicherungen (in meiner Abrechnung für 2010 steht's taggenau). Kein Mensch hält doch einen größeren Anlagebetrag tage- oder wochenlang auf dem Girokonto zur Abbuchung bereit. Sunny, könntest du bitte nochmal nachhaken wegen dem genauen Termin der Lastschrifteinlösung?
-
Re: Re: AMV Depot / Protektor
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich habe eben mal die Hinweise unter dem Formular (http://rapidshare.de/files/487…AG45__0709_C__2_.pdf.html) auf Seite 5 überflogen: Laut Punkt 2 schließt das auch das Parkdepot ein!
Danke BartS1975! Einlagensicherheit ist also auch gegeben, im Antrag wird neben Lebensversicherungen explizit das Parkdepot als, durch die Protektor besichertes Produkt, erwähnt. Danke auch an den Tipgeber baristacrema! -
War vorhin weg (internal Server Error oder so), wie auch paytip. Jetzt geht's auch bei mir wieder.
-
Immer diese zwei Threads (Angebote, Diskussion), gibt's da nicht eine andere Lösung?
passend zum Thema Halloren
Scheint schon seriös zu sein, aber wie halt geschrieben sicher nicht ohne Risiko. -
-
Netter Kontakt und alles bestens mit thedarkside2005! :top: